Beiträge von Akrapovic Duke

    Hi Leute,


    ich habe gestern zum ersten mal meine kette gespannt und es ist ja vorgegeben 5-7mm zu haben ich habe an der oberen kante vom glied 8-9mm und mitte des glieds 12mm ca sie war vorher viel zu locker muss ich sagen ich weis nicht was richtig ist mitte oder obere kante vom glied aber seit dem ich sie strammer gemacht habe rasselt sie ich habe angst das es was kaputt macht bitte um hilfe
    Habe sie stark nach oben gedrückt weil sie ja oben stramm sein soll weis nicht wie es richtig ist


    und muss man die kette nur leicht nach oben drücken oder so stark es geht weil die kette muss ja oben auch stramm sein wenn es einer weis melden bitte


    vielleicht kann mir auch einer mal mit bildern ne kleine anleitung machen wäre echt nice bin noch nicht lange hier drin und bin immer sehr dankbar über jede hilfe
    Mfg Tim

    Hallo Leute,


    ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine duke beim anmacht das Display nicht normal läd sondern erst ein Fehlercode anzeigt und zwar diesen JG 1.7.7 weis jemand was dieser bedeutet meine duke läuft eigentlich normal also ist es nichts das sie unrund laufen würde.


    bitte um hilfe


    MFG Tim :Daumen hoch: