Vielen Dank
, habe nachgemessen und siehe da 8,8mm.
Habe mir schon ein neues bestellt ;-)
Beiträge von 690Tirol
-
-
Servus KTM Freunde !
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden

Nun zu meinem Problem, ich habe das orginale 16 Ritzel demontiert und mir das orginale ungedämpfte 14 Ritzel gekauft.( Zur Probe )
Als ich das 14 Ritzel festschrauben wollte fiel mir auf, dass das Ritzel Axialspiel hat und das Gewinde aber nicht länger ist um die Mutter zu zuschrauben
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder wird eventuell eine Distanzscheibe benötigt ?Mit bestem Dank und gutem Rutsch
Mathias -
Hallo Stefan !
Ja aber in weiß habe ich die noch nie gesehen, auch im Internet nirgends ?
Lg
-
Servus

Weiß von euch zufälligerweise wer wo ich diese weißen Tankspoiler herbekomme (falls es diese gibt), oder ob sie nur foliert sind ?
Habe im Internet nichts gefunden.Vielen dank inzwischen
Mfg Mathias
-
Hallo liebe
Freunde !Sorry das ich hier so reinplatze aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Wer könnte mir den so ein Dekor für meine SmcR machen ?
Mfg Mathias
-
Hallo liebe
Freunde !Ich habe da ein anliegen und zwar habe ich auf meiner Ktm Jute WL001-W Blinker von meinem Vorgänger montiert.
Nun möchte ich die gleichen aber auch vorne haben, finde aber keine Vertretung ?
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?Vielen Dank inzwischen !
Mfg Mathias
-
Ja das Problem ist das es in Tirol 2 KTM Händler gibt und einer davon behauptet, dass es keine Maps mehr gibt, nur noch das evo 2, da die anderen alle nicht richtig funktioniert haben und ich den offenen Luftfilter ohne Map montieren kann.Der andere Händler ist leider über 1 stunde von mir entfernt .
Lg Mathias
-
Servus ;-)
Ist irgendwer hier im Forum, der mir im Bezirk Innsbruck/ Innsbruck Land gegen Bezahlung das Evo 1 Mapping auf meine Ktm 690 SMC-R 2013 spielen könnte ?
Vielen Dank inzwischen.
MFG Mathias
-
Ok dann werd ich das probieren
Vielen Dank
-
Servus liebe Community !
Könnte mir jemand das evo 1 map für die Ktm 690 smc-r 2013 per email senden , denn dass auf der Tuneecu Seite ist das falsche Map

Da ist das Ep map das gleiche wie das Orginale .Wäre euch sehr dankbar !
Mfg Mathias
-
Vielen Dank für die Antworten !
Ja nur er behauptet das ich mit Standartmapping alles fahren kann inkl offenem Luftfilter und nur das Mappind für den Evo 2 Kit vorhanden ist . Auf meine Frage ob er ernsthaft meint ich kann den offenen Luftfilterdeckel auf das jetzige Standartmapping montieren stimmte er mir zu
Hab halt Angst jetzt das ich mir was kaputt mache und sie zu mager läuft da ich schon seit 1000km die Akrappvicanlage mit Standarmap fahre :-/
Ja das mit tunecu hatte ich auch schon überlegt, das Problem ist das es in Tirol nur 2 Händler gibt und der ander doch über eine Stunde entfernt ist
Nun weiß ich nicht mehr was machen.
VIELEN Dank inzwischen.
Mfg Mathias -
Hallo ,
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen ,ich bin neu hier und komme aus Tirol und fahre seit heuer eine Ktm 690 smcr bj 2013 mit kompletter Akrapovicanlage.
Heute war ich beim Händler und lies meinen Service (letzter Service vor 1200km und einem Jahr )machen. Habe dort angerufen vor einer Woche um den offenen Luftfilter zu bestellen und zu melden das ich das Evo 1 Map haben will. Heute zahlte ich 380 € für einen normalen Service ohne Ventile und es hieß der Luftfilter sei nicht verfügbar und es gibt keine Maps mehr nur das evo 2 mit Nockenwelle oder das Standartmap für Akrapovic bzw Akrapovic mit Luftfilter.
Ich finde es eine Frechheit nach langem diskutieren nahm ichs einfach hin mit dem Map . Sprich 380 € für einen Ölwechsel ;-(!!Mfg