Beiträge von l0lhaxx

Hääää.....jetzt macht es garkeinen sinn mehr was du schreibst....google mal nach evo1 kit...ist nicht so schwer...was'en los bei euch?

Also ich hab verstanden was gemeint ist. Gründlich lesen bevor man patzig wird ist die Devise.

Highscore versucht meiner Meinung nach nur darauf hinzuweißen, das Set nicht einzeln zusammenzustellen werden sollte.
    Könnte ja passieren das du einen Akrapovic ESD bekommst der einen anderen DB-Killer, Bauform etc. hat und dieser dann wieder nicht mit dem Mapping einwandfrei funktioniert.

Ich bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, aber ansprechen kann man es doch mal. :knie nieder:

Geringeres Drehzahlniveau bei niedrigerer Motortemperatur sind mit absoluter Sicherheit förderlich für die Laufleistung.

In wie weit unterscheidet sich den die Motortemperatur?

Hallöchen,

vielleicht bin ich jetzt im falschen Thread aber welche Erfahrung habt ihr bei der Preisverhandlung gemacht?
    Sind euch die Händler beim Listenpreis entgegengekommen?

Was kann man eurer Meinung nach rausschlagen?

Gruß l0lhaxx

Danke für eure Meinungen. Anscheinend ist das ein wirklich heikles Thema.
    Als Fazit würde ich jetzt einfach mal behaupten:

Wenn KTM schon diese Kombination mit einem extra Mapping anbietet, ist alles mit rumprobieren und halbe Sachen machen wohl falsch am Platz.

Also kaufe ich mir die Akrapovic vollanlage mit dem PP-Deckel und lasse mir das EVO-1-Mapping aufspielen.

Gibt es eigentlich schon Rückmeldung wie sich das Mapping auf die Laufleistung und Motor Abnutzung bemerkbar macht?
    Bzw. was ist eure "Experten"-Meinung dazu?

Außerdem würde mich dann noch interessieren ob die einstellbaren Programme mit dem Selector noch hinterlegt sind, oder ob diese überspielt werden.

Danke vorab!

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht die ständigen Diskussionen bezüglich des Mappings. Ich persönlich möchte keine Leistungssteigerung an meiner SMC, sondern einfach nur einen netten Sound.
    Ich hatte die Überlegung einfach nur den ESD zu kaufen. Wenn ich mir ausschließlich den ESD bestelle, brauch ich dann wirklich ein Mapping? :denk:

Danke vorab!