Beiträge von Ullsen

    Cool, danke für die Antworten!


    Meine Wave sieht exakt so aus, wie auf .bias' Bild. Felge ist eindeutig BBS. Versatz stimmt.
    Problem: Der orange Innenring hat einen Innendurchmesser von 127mm. Für den auf die Felge aufgeschraubten Träger ganz innen (sehr gut sichtbar auf .bias & Bene's Bild) scheint das zu groß zu sein! D.h. die Scheibe sitzt nicht richtig auf dem Träger, liegt also nicht an der hervorstehenden Schulter an.
    Wie gesagt, stammt wohl von 660er - sieht nach Fehlkauf aus. Die eingravierte Nr. ist 58409060200.
    Muss mich da auf die Aussage der Werkstatt verlassen. Werd's aber selber nochmal probieren.


    Gruß
    U.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, klasse :knie nieder:
    Hol die Gute heute aus der Werkstatt und werde prüfen: Felgenhersteller (sollte aber noch orig. BBS sein) u. Lochkreisdurchmesser Wave vs. Original, melde mich dann nochmal.
    Die Wave-Scheibe war wohl auf einer 660er LC4 verbaut. Schätze, da liegt das Problem. Hatte mir wegen Baukastensystem etc. da kein' Kopp gemacht.
    Chili Red: was sind pobs???
    Mario: naja, ganz billig gesprochen: die scheibe sieht genau aus wie das powerpart, hat KTM eingraviert und trägt 'ne KBA-Nummer.


    Wir kommen der Sache näher...


    Grüße
    U.

    Moin Leute,


    bin seit ganz kurzem Duke II-Treiber (Modell 2000, schwarz) und brauche euren Rat:
    Habe mir gebraucht 'ne Wave-Schiebe organisiert - original KTM-Powerpart, 320mm, goldener Innenring.
    Heute ruft die Werkstatt an, die Scheibe würde nicht passen, Befestigungspunkte stimmen wohl nicht, kann's noch nicht genauer sagen.
    Bin überfragt: Hier im Forum fahren doch viele die Wave-Scheibe, scheint nicht so'n Problem zu sein. Habe jetzt (bissel spät) gemerkt, dass bei modellspezifischer Teilesuche z.B. auf ktm.at die 320er Scheibe tatsächlich erst ab Modelljahr 2001 angezeigt wird.
    => Kann das sein, so'n Unterschied zw. 2000er und 2001er - wisst ihr da mehr?? Hat jemand mal was von 'nem Adapter gehört?


    Grüße
    Ullsen