Beiträge von DuffyDuck

    Keine, ich sehe dafür keinen Sinn.
    Tagfahrlicht ist schon vorhanden und Nebellampen habe ich noch nie benötigt.
    Dinge die die Welt nicht braucht.
    Mir ist neulich eine GS am helligten Tag mit Tagfahrlicht und "4" dieser Lampen entgegen gekommen, sah aus wie eine Kirmesbude.
    Die wichtigste Lampe hat da wohl gefehlt, die im Kopf.


    Sorry, meine Meinung.

    Das ist keine Meinung, das ist respektloses Geschwubbel.

    Hi.
    In der Planung ist ne größere Skandinavien-Tour und abseits der befestigten Straßen möchte ich nicht nach jedem Umfaller den Tank ausbeulen. Ich glaube da ist so ein Eisenrohr eine gute Investition. :wheelie:
    Nette Grüße
    Oliver

    Hallo Leute,


    ich hab gerade bei Touratech nachgefragt, der Sturzbügel für die 1290 SA wurde vorerst aus dem Programm genommen. ( warum auch immer )
    Kennt einer von euch noch eine bezahlbare Alternative?


    Nette Grüße
    Oliver