War Freitag mit eingebautem Kit bei TÜV - ist ohne Mängel so durchgegangen.
Man braucht also nichts zurückbauen .......
War Freitag mit eingebautem Kit bei TÜV - ist ohne Mängel so durchgegangen.
Man braucht also nichts zurückbauen .......
Moin, Moin,
wir haben uns Anfang April eine 2015er gekauft. Da wir öfter auch in der Stadt fahren, haben wir uns für das Kastl entschieden.
Nach 2 Wochen war es da. Einbau, auch für nicht Schrauber, relativ einfach. Richtiges Mapping war schon drauf ( Remus PP, original Krümmer, offener DB-Killer, KN Filter RU.., mit KAT ). Ergebnis für mich und meine Frau, super. Fährt sich wie ein anders Motorrad. Kommt jetzt viel besser von unten und läßt sich auch mal untertourig fahren.
gruß
timm
Da hast du recht
Danke
Moin, Moin,
kann mir einer von euch sagen ob das der Original- oder der Remuskrümmer ist ? Leider kann ich den Vorbesitzer nicht erreichen.
Bzw wie kann ich den Unterschied erkennen?
Danke im Voraus.
Timm
unnamed (2).jpgMoin,
ist eine 2015er, letzten Monat gekauft.Es kommen noch 1-2 kleine KTM Aufkleber und ne schwarze Schwinge. Wie man an der Yamaha sehen kann, bin ich nicht unbedingt ein Freund von vielen bunten Aufklebern.
gruß
timm
Moin zusammen,
wir haben uns am WE eine 2015er SMC gegönnt. Ein paar Sachen waren schon dran, jetzt sollen aus optischen Gründen folgende Schrauben ran :
Hat die schon jemand verbaut, taugen die was ? Ich finde den Preis doch recht günstig.
gruß
timm