Beiträge von propi

    guten tag


    wir kommen im schnitt ca 25 km mit einer vollladung. ca halbe stunde fahren. danach ist akku lehr. unterstes licht blinkt rot.
    versprochen wurde vom verkäufer ca 1 stunde fahren. das wär dann das doppelte und wäre super wenns so wäre.
    eine halbe stunde ist schon sehr kurz. darum wendeten wir uns an den verkäufer und dieser meinte, das sei viel zu wenig.
    Hat dann den Töff behalten für Service oder was auch immer. haben dann zwei wochen gewartet und letzens wieder bekommen.
    Die Reichweite hat sich leider garnicht verändert. Immernoch 24.5 km nach der zweiten vollade zyklus.


    wir melden uns jetzt nochmal bei händler weil wir das so nicht akzeptieren können.
    Trotzdem sehr coole Maschine. Freu mich jedesmal damit ne "kurze" Spritztour zu machen. ;)


    Gruss