Beiträge von LC4-FaN

Ich hätte da auch nochmal eine Frage zum Road Attack 3, speziell zum Vorderrad.

Aktuell fahre ich den CRA3 nur am Hinterrad und vorne noch einen PiPo3, der jetzt aber fällig ist.

Da mir bis jetzt die Kombination aus Sportreifen und vorne und Tourensportreifen hinten sehr gut gefallen hat, überlege ich jetzt, ob ich vorne den Sport Attack 3 nehme oder einfach den Road Attack 3?

Seid ihr mit dem CRA3 am Vorderrad zufrieden oder hätte der CSA3 eventuell Vorteile in großer Schräglage?

Ich fahre in der Hauptsache sportlich auf der Landstraße und hin und wieder gemütlich auf dem Harzring oder auf dem Bilster Berg.

Ich hatte diese Entlüftungsventile eine Zeit lang auf meiner alten EXC montiert. Da war nach jeder Fahrt ordentlich Druck auf der Gabel.

Als ich sie dann wieder gegen die normalen Schrauben getauscht habe, musste ich nur alle paar Monate kurz die Schrauben lösen, da kam kaum Luft raus.

Seitdem liegen sie im Schrank.

Ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen CRA3 Fahrer unter uns.Ich möchte am kommenden Montag ein paar Runde auf dem Bilster Berg fahren und habe hinten aktuell den CRA3 montiert (ich weiß, falscher Reifen für die Rennstrecke, schon klar, darum gehts erstmal nicht).

Beim letzten Mal hat das wunderbar funktioniert, da waren es allerdings nur ca. 22 Grad Außentemperatur. Dabei sah der Reifen nach einem Turn so aus wie auf dem Bild (Luftdruck war 2,4 Bar).Meint ihr der Reifen funktioniert auch bei den aktuell herrschenden 30 Grad noch halbwegs?

Ich sollte auf jeden Fall etwas mehr Druck fahren, richtig?Vorne fahre ich im Moment den Pilot Power 3, um den mache ich mir da eher weniger Sorgen.