Hallo Shawki
Ich hatte auch schon 2 mal dieses Problem mit meiner Benelli TNT. Meine TNT ist auch Hubraumerweitert auf 1260 ccm und hat ein Drehmoment von 140Nm am Rad. Trotz Racingkupplungsbeläge und Verstärkten Kupplungsfedern hatte ich Probleme mit rutschender Kupplung. Öl habe ich 10W60 Ravenöl. Ist laut Spezifikation auch MA 2, also für Ölbadkupplung geeignet. jedesmal wenn ich einen Ölwechsel gemacht habe fing die Kupplung an zu rutschen! Bis ich dann mal meinen Schrauber fragte was für Öl er bei der Durchsicht einfüllt: Motul 10W60!. Meine Erkenntniss ist das es bei Vermischung Unterschiedlicher Öle, trotz gleicher Spezifikation zu Kupplungsrutschen kommen kann. Auch wenn immer gesagt wird ist alles untereinander Mischbar. Meine Empfehlung ist auch beim Ölwechsel bei dem gleichem Öl zu bleiben. Wenn kein Rennstreckeneinsatz, dann reicht sowieso Minaralisches oder teilmineralisches Öl 10W50 dann sollte das Problem auch nicht mehr auftreten. Will hier aber keine Öldiskussion lostreten. Ist alles eine Glaubensfrage die ins Endlose führt.
Gruß peter