Vielen Dank für die Hilfe. Die Komination aus Evo 1 Mapping und dem Bypass-Masse-Leitung haben den gewünschten Erfolg gebrahct,
Beiträge von fabextrem
-
-
danke. das werde ich noch testen. das komische ist, dass es nach dem evo 1 mapping viel besser geworden ist. hatte 4 tage ruhe, dann wieder die probleme mit der drezahl. gestern wieder alles i.o.
-
Ähnliches Problem hier bei mir;
690 SMC: Bekanntes Problem mit dem Absterben im Leerlauf. -
Also Evo 1 Mapping ist drauf seit 4 Tagen. Die ersten 4 Tage war es wieder perfekt. Drehzahl blieb bei 1700 alles super. Heute dann wieder das gleiche Spiel. Beim Kuppeln etc Drehzahl sackt ab und das Gerät geht manchmal aus. Ich weiß nicht mehr was ich mir der Scheiß Kiste noch machen soll...
-
Danke euch schonmal.. Es gab zwei verschiedene daher hab ich eines genommen, bei dem dabei Stand mit Akra. Ich versuche es dann nochmal mit dem EVO1, wobei es dort auch zwei verschiedene gibt. http://www.tuneecu.com/KTM_Tune_list.html
Luffi ist der offene Deckel, wie er oft gefahren wird. DB Killer ist drin. Man muss dazu sagen, dass die Probleme nicht von Anfang an nach dem einbau des Leo ESD da waren sonder ein paar Wochen später. Der offene Luffi ist auch erst danach dazu gekommen. Daher wundert mich das sehr. -
Liebe Leute,
hab das Problem mit dem Leerlauf und gefühlt jeden Beitrag dazu gelesen. SMC BJ 2010, Leo und offener Luffi. Neue Zündkerze, Masse Kontakte gereinigt, Ekra Mapping mit tuneECU aufgespielt.....gleiches Problem. Geht manchmal aus, Drehzahl geht im Lerrlauf manchmal bis 1000 runter, wobei sie dann ab und zu ganz abstirbt. Manchmal knallt sie auch komisch. Bin wirklich mit meinen Ideen am ende...
Danke schonmal für weitere Ratschläge -
Hab das gleiche Problem. SMC bj 2010. Leo offener Luffi und seit heute Akra Mapping mit ECU aufgespielt. Masse-Kontakte auch bearbeitet. Gleiches Spiel. Geht manchmal mit der Drehzahl in den Keller beim Kuppeln oder wenn man kurz am Gas zieht. Manchmal stirbt sie komplett ab. Bin mit meinem Latein am ende... Jeman noc heine idee?