Ich hatte dieselben Probleme,
1.) ruckeln / zündsaussetzer = ein Kerzenstecker /Zündspule defekt
2.) hohe leerlaufdrehzahl = defekte GUMMIMUFFE ANSAUGFLANSCH 61136044000, hat immer Falschluft gezogen
Ich hatte dieselben Probleme,
1.) ruckeln / zündsaussetzer = ein Kerzenstecker /Zündspule defekt
2.) hohe leerlaufdrehzahl = defekte GUMMIMUFFE ANSAUGFLANSCH 61136044000, hat immer Falschluft gezogen
Hallo, ist das Thema mal weiter verfolgt worden?
Gruss J.
Habe auch den KZH von Beni911, optimal mit originaler Anlage und auch mit der Akra Slip-on Racing Anlage.
Nur zu empfehlen, Optik passt und stabil ist er auch.
Gruss
Habe meine Dichtung nach 6.500km heute auch tauschen müssen.
Ja, neu ist die Oberfläche glatt, Gewebeeinlage liegt innen.
Ich habe eine von Louis verbaut statt der originalen 58405005001 / 45x50x25 die von Louis ist 5mm länger.
Beide Krümmer habe ich gelöst und die Verbindungsschelle zum Y-Rohr, die Krümmer hatte ich mittels Wagenheber abgefangen damit die Lambda-Sonden nicht beschädigt werden-Kabelbruch-.
Beide AUSPUFFDICHTUNGEN 43X54,7 990 / 61005005000 habe ich auch gleich neu gemacht.
AUSPUFFROHR HINTEN 08 / 61105108000 etwas mit einem Schleifpad/Flies gereinigt und alles hat prima gepasst.
Alles Kupfermuttern sind mit Temperaturfett/Paste montiert worden.
Die komplette Abgasanlage muss nicht demontiert werden, nur die Krümmer müssen vollständig gelöst werden.
Kein Problem für mich, Raum Kassel ist jedoch groß?! Wo ungefähr?
Wann könnte man denn?
Hallo,
wer kommt aus der Umgebung OWL Lippe oder HM und kann mir ein Mapping an der Super Duke R 990 für die Akra Slip On Anlage aufspielen?
Beim freundlichen sind zur Zeit keine Termin zubekommen.
Gruss