Beiträge von Andel

    Bist du dir sicher bei Fehlercode 49 am Ladegerät ? Laut Anleitung gibt es dieses Code nicht.


    34 Ist ja bekannt ( Fehler in der Kommunikation mit der Multifunktionsanzeige )


    Mfg


    Andy

    Also ich kann jetzt nur von der SX berichten und da liege ich auch nur im Bereich von 25 - 27 km ( Wald und Acker fahrt ) Fahrtdauer ca. 1h


    Wichtig ist auch das ihr den Akku alle 20 Zyklen komplett entladen müsst ( bis das Bike abschaltet ) und danach wieder komplett Voll laden.


    Akku auch nie Voll oder Entladen Wochenlang stehen lassen da dies die Zellen schneller altern lässt.


    Aber Trotzdem, für mich ist die SX ein wirklich tolles Bike wo ich schnell mal nach Feierabend ne Stunde Spaß haben kann:


    https://youtu.be/alzCimPo8ug


    Gruß


    Andy