Beiträge von LEschlegi

    Hallo Leute, Die Originalen Bremsbeläge sind gut oder garnicht so schlecht. Sintermetal kann man reinmachen, muss man aber nicht! Die Bremleisung liegt vorn bei 80% und hinten bei 20%. Was nützen mir da Racing Beläge, wenn das Hinterrad dann ständig blockiert oder Du ständig insgesamt ständig im ABS landest?! Growa hat wie immer Recht. Für ne wirklich andere Bremsleistung muss die Bremspumpe/Sättel/Scheibe gewechselt werden. Aber das ist doch garnicht nötig, oder? Viele Grüße Ralph

    Moin, also Ratmonkey hat komplett recht. Ich hatte das gleiche Problem mit den kleinen Metallstift und der drehbaren Armatur und habe habe es soeben gerichtet. Allerdings war der Stift nur rausgeruttelt und nicht rausgefallen. Ich hab den Stift wieder nachgeschoben und in das kleine Löchlein im Lenker eingefädelt und nun ist alles wieder fest. An der linken Armatur mit Blinker usw. Ist es genau so.
    Die Methode der Befestigung finde ich nicht praktisch. Wenn Du die Lenkerstellung veränderst, ist es unmöglich die Armaturen passgenau zu justieren.

    Danke für die Info. Meine Maschine ist nach nur 5 Tagen auf der Straße umgefallen. Nun hab i einen Garagenstellplatz angemietet. Hauptständer wäre eine gute Alternative.

    Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit einem Hauptständer für eine 390er Duke? Der KTM Händler vertritt die Meinung, dass kein Hauptständer zu montieren geht, weil keine technischen Voraussetzungen gegeben sind. Allerdings habe ich am unteren Rahmen zwei Absätze mit Bohrungen gesehen. Passt dort vielleicht ein Universalständer dran? Danke für Hinweise.