Beiträge von rookie

    Das sieht ja schon gut aus, um wieviel cm hast Du denn die Bank Aufpolstern lassen? Hast Du noch ein Foto vom Anschluß an den Tank?

    Hat jemand schon mal die Standart-Sitzbank aufpolstern lassen? Über die Suchfunktion konnte ich nur Beiträge für die SD-R-Bank finden; das hab´ ich schon probiert, aber ich hielt es trotz 1,5 cm Aufpolsterung nicht länger als 2 Stunden darauf aus, deshalb habe ich auf Gelsitzbank umgerüstet. Die ist zwar prima, aber im Vergleich zur SD-R eben um mindestens 3-4 cm zu tief und nun schmerzen mir die Knie. Durch die Kante im Tank ist es aber schwierig, beim Aufpolstern einen vernünftigen Übergang zu modelieren. Mein Sattler wußte noch keinen richtigen Rat, um es nicht völlig unförmig aussehen zu lassen.


    Gibt es vielleicht Fotos einer aufgepolsterten Bank?


    Gruß rookie

    ok, das hört sich ja gut an. Nach 1.100 km in den Dolomiten am letzten Wochenende regeneriert sich mein geschundener Körper immer noch. Was muss ich als Fahrwerkslaie wo und wie drehen, damit ich das mit meinen 100 kg so wie Du hinbekomme? PiPo´s kommen demnächst drauf.


    Gruss rookie