Hat jemand Erfahrung mit den Brembo Z04 Belägen auf der Superduke GT mit Orginal Scheiben?
Beiträge von schnabelschumi
-
-
Hallo ich fahre meine GT jetzt 1400 KM
und bei mir knarrt und knackst nichts gut der Seitenständernippel war schon bei Auslieferung ab aber ne 6er Inbusschraube und ein Stückchen 10er Alu Rohr und die Sache ist Vergangenheit ( beim Händler gibt's nur wieder das Originalteil was nicht hält ) und wer sich über die seiner Meinung nach zu Starken Schweißnähte aufregt sollte wissen das das Rahmenheck aus Alu ist da sind die Nähte Verfahrensbedingt nicht so filigran wie bei Stahl und die Schweißgeometrie macht die Sache auch nicht leichter.
Meine 2013 Multi wurde auch mehrfach zurück zum Dealer gerufen und war Trotzdem ein top Moped.
Ich hab noch ne Frage an die GT Fahrer mit Problemen wie macht sich das mit der Klappensteuerung und der Gabel bemerkbar?? und von dem Kollegen der seine GT für 370€ pro Saison VK versichert hätte ich gerne gewusst bei welcher Gesellschaft es das gibt??Also ich kann alles in allem nur sagen das ich die GT sofort wieder Blind kaufen würde weil MOTOR,BREMSE und HANDLING einfach GEIL sind

So und jetzt wird die GT verladen und dann geht's ne Woche in die Dolomiten

Gruß Hermann
-
Hallo Marco,
bin einer von den Frühbelieferten
und hab die Racefoxx Schaltumkehrung montiert klappt Tadellos.Gruß Hermann
-
Hallo Thomas,
hab meine Multi am Sonntag mit Bauchschmerzen abgegeben und am Montag einen Anruf von meinem Händler bekommen das meine GT gerade auf den Hof gestellt wird
.hol sie morgen früh ab bei mir hat´s punkgenau hingehauen
aber vorher konnte mir auch keiner was genaues sagen.Kommt Zeit kommt RAD

Gruß
-
Hallo hat einer neue Infos zur Auslieferung der 1290 GT,
könnte jetzt meine Multi verkaufen weiß aber nicht genau wann die neue kommt und hab ende Mai Südtirol gebucht.
Gruß Hermann
SIE IST DA!!!!!