ich habe jetzt 35.000 km runter und der Kettensatz geht noch, habe aber bei 21.000 eine neue Kette montiert, die alte hat es trotz guter Pflege innerhalb von 1000 km zerlegt ( Regina) sag ich nur mit der kette von 2014 läuft es besser.
Beiträge von kaimon
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Die 30K hatte ich 500 kilometer vorher,das spiel musste nicht eingestellt werden. Das klickern wurde über 150km schon intensiver aber sonst war nichts anders, Leistung so wie immer, habe meinen Kurzurlaub normal zu ende gefahren, bis dato auch nur die normalen Geschichten wie alle anderen auch gehabt.
Der Tausch ging den auch recht gut über die Bühne,der neue Motor hat 1k runter und wurde neu revidiert (Aussage meines Örtlichen ) bin mit ihm sehr zufrieden, hatte für die Vatertagstour im Harz (1500km) eine 1050 war natürlich kein Vergleich von der Leistung, aber hat wenn ich ehrlich sein soll, auch gereicht. -
Ich hatte nach 30000 Km auch ein Tickern aus dem hinteren Zylinder, war aber 500 km von Zuhause weg. Der örtliche Händler sagte mir das sei normal, kommt bei allen KTM Modellen vor, ich konnte es nicht glauben.
Zuhause dann die böse Überraschung: Nockenwelle vom hinteren Zylinder eingelaufen durch eine verstopfte Ölbohrung, shim war nicht mehr zu finden, also habe ich einen AT-Motor bekommen. -
30.000 km Service mit tüv 650,-
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Meine fängt bei 200 ( Textilkombi ) leicht an zu rühren, mit dem Lederkombi erst um 220, komisch ist nur wenn ich mit der Frau und Hecktasche auf der Bahn mal eilig bin liegt sie mit Tacho 260 (Vollgas ) Stabil.
Versteh wer will.... -
die ersten 15.000 ungefähr 0,7 liter die zweiten 15.000 hat sie praktisch nix verbraucht, wenn der Ölstand nicht über 1/2 steht, wie bei meiner 950 sm r
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Der erste hat 11.500 km gehalten, der zweite wird jetzt nach 12.500 km gewechselt......einfach unglaublich.
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20.000 km einmal gespannt.....