Hallo, liebe Community,
also hier: Duke 690 R, Bj. 2016, dzt. 23.000 km, im Frühling/25 erstmalig feuchte Stellen unterm Bike, dann hat ein werkfremder Mechaniker den lecken Tank versucht abzudichten, das hat nicht so recht geklappt. dann zu Ktm Wien (dort hab ich das Motorrad seinerzeit mit 400 km gekauft), die haben auch versucht, den Tank abzudichten, haben gleichzeitig versucht, bei Ktm einen Tank zu bestellen (das war zu diesem Zeitpunkt wegen der Insolvenz etwas schwierig), jetzt Mitte August ist der neue Tank (erfreulicherweise auf Kulanz) gekommen, den Wechsel vom alten auf den neuen Tank hab ich aber bezahlt. Jetzt sollte wieder alles passen. Ansonsten 0 Probleme, das Motorrad nach wie vor das Beste, das ich je hatte. (ich glaub ja nach wie vor, dass Ktm selber nicht gemerkt hat, was sie da Gutes gebaut haben, das Modell hättens ähnlich wie Yamaha MT 07 über die Jahre hegen und pflegen sollen, anstatt so unansehnliche Krapfen wie die 790er, 890er, dann wieder 790er und wie sie alle heißen zu bauen, echt komisch)