Beiträge von Sting

Servus Sting,

zu deiner Frage - die SMCR wird es Ende des Jahres wohl seeehr sicher noch geben. Wenn du dir sicher bist, dass es eine wird kannst du ja den Händler deines Vertrauens jetzt schon konsultieren - er wird sich sicher freuen, und du hast dein Moped sicher ausgeliefert wenn du 18 wirst :zwinker:

:winke:

Dann werde ich mal bei meinem Händler vorbeigucken und ihn damit konfrontieren. :Daumen hoch:

Naja ich fahre ja dann schon seit zwei Jahren Motorrad und habe alles an Ausrüstung der Sprit bleibt ungefähr gleich. Die Versicherung wird meine Mutter noch übernehmen. Mit meinem jetzigen Bike hat ich leider sehr viel Pech, weil ich bestimmt schon 1000€ reingesteckt habe, gerade deswegen möchte ich mir eine neue kaufen um diesen Problemen aus dem weg zu gehen für die erste Zeit. :rolleyes:

Da gebe ich dir recht aber wenn ich mir so die Preise von Gebrauchten angucke. Da denke ich mir einfach warum soll ich für 8000€ eine gebrauchte kaufen, wenn ich eine komplett neue mit 2 Jahren Garantie für 9000€ kriegen kann und woher soll ich wissen ob der Vorbesitzer sie nicht getreten hat ? Außerdem bin ich mit der neuen auf einer sicheren Seite.

Trotzdem danke für deine Meinung :Daumen hoch:

Hey Leute,

erstmal zu mir ich bin Sting, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden. Ich fahre derzeit noch eine 125er Supermoto von Yamaha aber jeder fängt ja mal klein an. :zwinker:

Im Dezember diesen Jahres werde ich dann endlich 18. :winke: Ich weiß schon das ich um die 10.000€ mit dem Geld was ich kriege und angespartem Geld zusammenkriege. Nun stellt sich mir die Frage ob es Anfang nächsten Jahres überhaupt noch eine SMCR geben wird? Und wie findet ihr die 701er? Ich bin echt stark am überlegen, weil die SMCR gefällt mir im Gesamtpacket besser als die 701er doch wenn es sie nicht mehr gibt. :denk:

Mich würden eure Meinungen mal stark interessieren also haut raus. :Daumen hoch: