Beiträge von pitchblack71

    Halli Hallo...


    habe gerade die Rasten von MG Biketec montiert, vielleicht hilft dir das schon mal ein bisschen weiter...


    Montageanleitung Fußrastenanlage



    Beginnen Sie mit der Montage der Fußrastenanlage auf der Schaltseite.
    Montieren Sie nun die Fußrastenanlage an das Fahrzeug und stellen die für Sie passende Rastenposition ein.
    Achten Sie dabei besonders auf die Freigängikeit aller beweglichen Teile. Weder die Rasten, noch
    Schalthebel sowie Gestänge dürfen keine anderen Teile des Motorrads berühren. Kontrollieren Sie die
    Funktion des Schaltmechanismus.



    Bei der Montage der Teile verwenden Sie bitte Schraubensicherungsmittel (z.B. Loctite 243) sowie die
    folgenden Anzugsdrehmomente:


    M5 Schrauben -6 Nm
    M6 Schrauben -10 Nm
    M8 Schrauben -20 Nm
    M10 Schrauben -30 Nm



    Sobald Sie die Schaltseite montiert haben, beginnen Sie mit der Montage der Bremsseite. Achten Sie bei der
    Montage darauf, dass der Bremszylinder möglichst in der Lage verbleibt wie er am Fahrzeug montiert war,
    sollte der Zylinder umgedreht werden, muss die Bremsleitung entlüftet werden!!!
    Montieren Sie nun die Fußrastenanlage an das Fahrzeug und stellen die für Sie passende Rastenposition ein.
    Achten Sie dabei wieder besonders auf die Freigängikeit aller beweglichen Teile. Weder die Rasten, noch
    Bremshebel dürfen keine anderen Teile des Motorrads berühren. Achten Sie bei der Montage des
    Bremshebels darauf, dass der Hebel freigängig ist und der Bremszylinder nicht vorgespannt wird.



    Nach der Montage beider Seiten kontrollieren Sie am Stand noch einmal, ob Sie Brems-und Schalthebel
    perfekt erreichen können!!
    Machen Sie eine kurze Probefahrt und kontrollieren anschließenend alle Schrauben und die Funktion der
    Bedienhebel!!!

    HALLO... :Daumen hoch:


    so...das waren die ersten 280 km...mit meiner SPEZIAL :peace: und das war soooooo schön... :knie nieder: habe nach der Ausfahrt mir erst mal einen Stuhl und ein Bier geholt vor den Bock gesetzt und mich gefreut und die er"Fahrung" genossen :wheelie: hatte im laufe der Jahre schon einige Böcke...aber das teil ist für mich einfach nur PERFEKT...


    ...und immer schön Gummi geben...<a);""><a);""><a);""><a);"">

    Hallo... :winke:


    Kurze Vorstellung meinerseits...bin der Jens aus Wiesbaden... :peace:


    habe meine SD-R SE gestern gekauft...wenn die Zulassung (macht der Händler) klappt kann ich sie am Mittwoch abholen... :wheelie:
    Bin soooo happy... :sabber:




    ...und immer schön Gummi geben... :grins: