Beiträge von Philipp97

    Moin,
    hast du dir nun den K&N Filter nun geholt?
    Wie ist denn dein Erfahrungsbericht?
    Hat die 450 2012 auch Leistungssteigerung über offenen Luftfilterkasten (wie z.B. SMC)?
    sag mal bitte kurz Bescheid..



    Nein, die exc besitz keinen wirklichen Luftfilterkasten, ist nur eine kleine Abdeckung drauf wie bei der smc die Sitzbank beim offenen Luftfilter oder wie beim Auto die Motorhaube , also war vorher wie nachher schon offen. ich weiß garnicht ob man ein anderes mapping einfach so erstellen kann, dafür brauch man mit Sicherheit einen powerkomander wie bei der smc



    LG Philipp

    Sorry das ich so lange gewartet habe, also bin jetzt ca. 3bh mit dem Luftfilter gefahren und habe keinen spürbaren Unterschied bemerkt.


    ich meine sogar das ich vorher etwas mehr Endgeschwindigkeit hatte, jedoch spinnt meint Tacho seit 1bh. Wenn ich z.b. 140 fahre werden mir immer andere Zahlen vor die Augen geklatscht, müsste vielleicht mal mit dem Handy die Geschwindigkeit messen mit beiden Luftfilter.


    LG Philipp :Tempo:

    Hallo Leute,


    überlege mir ob ich ein K&N Luftfilter für die 450er exc 2012 (Einspritzer) kaufen soll, da ich eh nur auf der Straße fahre und das Gesamtpacket einfach passen soll.


    Die Frage ist , ist ein K&N Luftfilter sinnvoll, bringt er überhaupt was ? Wer etwas weiß oder hat sogar selbst einen hat wäre ich sehr dankbar (sie besitzt außerdem eine Akra Komplett Anlage ) dafür.


    wünsche euch alle noch einen brrraaapigen tag :peace: :wheelie: