Nach dem Wechseln der Kupplungseinheit (Kupplungsnehmer Zylinder ) ist alles i.O Endlcih genügent Vorschub :-)
Supper Sache
Beiträge von rudich
-
-
So nun ist's Vorbei mit dem Lenkerschlagen .
Seit dem Wechsel der Pneus Vorne und hinten auf Pirelli Trail 2 ist es zu 98 % weg., bin ich froh :-) -
Seit Samstag ist die KTM in der Werkstatt, der Händler meine die Kupplung muss gewechselt werden das nach 1'200KM, das weckt vertrauen :-(
-
60? Ist das Vorgabe? Meine R fährt W50.
Saluit zusammen, kann sie Morgen bringen und w50 er rein tun, mal schauen obs besser wird :-) grüss euch

-
Wenn das erst nach dem Service auftritt könnte falsches Öl reingekippt worden sein. Machen die nebenbei auch Autos oder Rasenmäher?
Hallo es wurde Motorex 10-W60 verwendet vorgabe KTM

-
Ich denke mir, es ist nicht ganz unwichtig zu wissen, dass dieses sogenannte Shimmy ein bei allen Motorrädern verbreitetes ungefährliches Phänomen ist.
Danke dir, ist mir nun auch bekannt das es ungefährlich ist, hatte dies bis heute nie :-) Gruss
-
Bei 7000 haut das ding eigendlich so richtig rein! Untersuch ob der Kupplungshebel am Handschutz ansteht und so nicht zu 100% einrücken kann. Ansonsten ab zum Freundlichen Garantie musst ja noch haben.
Hi Danke, Kupplungshebel steht nicht an am Handschutz..danke dir

-
Hast du bestimmt schon gecheckt: Modus sollte auf Street, bzw. Sport eingestellt sein?
Hi, KTM kommt direkt ab Service, Modus ist im Sportmodus, KTM hat Garantie gakuft 11/2015, danke dir Gruss
-
Hallo zusammen,
Habe eine 1190 Advanture mit knapp 1500KM.
Wenn ich (Nach dem 1 Service) das Gas voll aufdrehe kommt an der Advanture bis Ca 6000-6500 U/min die Volle Leistung wie gewünscht.
Jedoch nach 6500 U/min fehlt die Leistung der Vorschub, obwohl der Motor dreh, es tönt jedoch so als Ob die Kupplung schleifen würde. Was kann das Sein???
Kennt das jemand ?Kein Unterschied auch den TC etc. alles ausgeschaltet ist.
-
Damit haben auch andere Hersteller zu Kämpfen
http://www.tigerhome.de/index.…vorderrad/#comment-206285Da gibt es auch viele Ansatzpunkte zum nachlesen
Dank dir, habe einiges darüber gelesen, eine wirkliche Lösung scheint es dazu nur bedingt zu geben.....
-
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie hilfreich doch so ein Forum ist, da bekommt man wirklich gute Tipps, darum spar ich mir doch jeglichen weiteren Kommentar.
Alles anzeigenBitte verkaufe mir das Motorrad mit großem Preisnachlass wegen des unlösbaren Defekts!!!
Ich lach mich schlapp ey :D Das liegt zu 99,9% an Sägezahnbildung des Vorderreifens, Unwucht oder, oder....
Schreib KTM ne Mail und die werden dir auf Kulanz die Vorderradfelge nochmal wuchten bzw. nen neuen Reifen rauf ziehen falls es noch der CTA2 ist.
Schieb das bitte in den Tratsch. Weil mehr als Tratsch ist sowas nicht :P
-
Habe heute mit meinem Händeler kurz telefoniert, es ist nach wie vor so, Problem ist bekannt.
Von KTM leider noch nicht gelöst, das Solche Motorräder das Werk verlassen ist für mich mehr als fraglich
-
Hallo zusammen,
Habe eine 1190 Model 2015 11/2015
Leider habe ich gestern oder vor ein paar Tagen auch beim loslassen des Lenkers festgestellt die KTM läuft sehr unruhig und beginnt zu flattern, wenn ich den Lenker nicht sofort ergreife kommt es sicher zum Sturz.
Für mich ein völlig Neues Ereignis, hatte ich bis heute noch bei keinem Motorrad :-(, bringe die KTM Morgen (13.04.16) zur Inspektion und bin gespannt was der Händler dazu meint. Es muss weg, falsl nicht gehe ich soweit das ich die KTM sofort wieder verkaufe,