Beiträge von fabbsl

    Also das mit den Widerständen finde ich eine grauenhafte Lösung ;). Habe mir aus der Bucht ein paar Adapterkabel bestellt hatte anscheinend zu viel Geld zu dem Zeitpunkt ^^.
    Gibt's ein Relais welches in die originale Aufnahme passt?

    Es würde denke ich viele neue :Kürbis: - Besitzer stark beruhigen wenn mal jemand einen Motor hätte der kaputte Kipphebel hat ^^. (Da nehme ich mich jetzt nicht aus, da hat man irgendwie so eine Grundangst, bzw hört Sachen die gar nicht da sind wenn man mal einen größeren Schaden hatte wie am Auto :D) :kapituliere:

    Bin jetzt auf meiner ersten Kathi unterwegs und ich denke mit Kastl oder Handschuhfachkits ist der Powercommander mit Powerrohr etc gemeint oder? Das mag schon sein dass mein bisheriger Plan lang nicht Optimum ist aber sicherlich besser als Serie. Ich mein so wie die rauskommt ist da ja massig Spielraum den ich aber jetzt nicht komplett ausreizen will. Geht einfach ins Geld. Und da braucht jetzt keiner kommen blabla du gibst 9000 für den Hobel aus und kein Geld für ein anständiges Setup. Sind hlt nochmal viele Kiloeuros ;). Ich denke, verbessert mich bitte wenn ich falsch liege und bitte sachlich, dass das Evo1 besser geht als dass Remus aber da eben der KAT im weg steht.

    Hallö
    ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden dazu deswegen frag ich hier mal
    Habe eine 2015 SMCR jetzt auf LED Blinker umgebaut. 2pol Blinkrelais vom Louis steht zwar für Honda, Kawa, suzi drauf sollte aber wurscht sein.
    Problem ist jetzt dass die Blinkanzeige dauerhaft leuchtet beim Blinken. Ideen?