Meine Anschlussgarantie für meine '18 er SAS läuft noch bis 08.24. Im August diesen Jahres hab ich für den normalen Jahresservice bei 11 TKM
gut 330 Euro in Bochum bei KTM bezahlt.
Bei üblicherweise über 500 Euro für den' 15 TKM Service, werde ich wieder in meine "freie" Werkstatt fahren, da dürfte es doch deutlich günstiger sein und mit der Garantie ist es ja dann eh vorbei.