Mein Sohn hat seine 2016 R seit letzter Woche; die Qualität der Dekoraufkleber ist wirklich schlecht.
Für die Soziusabdeckung hat unser Händler auch gleich neue Originalfolie bestellt.
An den Tankecken lößt sie sich auch schon, das wird wohl nicht lange halten.
das sollte bei dem preis nicht so sein :-(
mal schauen was es für alternativen gibt, bin offen für vorschläge