Bei mir ab 6500 Km
Beiträge von matze73072
-
-
Hallo zusammen,
so nach 6500 km seit 31.05 nun zu den Krankheiten die alle per Garantie behoben wurden.
- Anlasser (Drehmomentbegrenzer)
- Hupe
- Schaltschwierigkeiten 4->5 Gang
- Windschild
- Simmerringe Gabel vorne
- Gabelbrücke unten (war violette)
- Seitenständer (Nippel auf der Autobahn verloren
)So, ich denke das wars momentan. Ohne die vielen Mängel wäre ich wahrscheinlich nicht so
oft zum Motorradfahren gekommen.
Einfach geiles Teil ....

Gruß,
Matthias
-
Geht ganz einfach ...
Die Gummimanschette mit 2 kleinen Schraubenzieher oder ähnliches auseinander ziehen
und den Nippel einführen.
Gruß,
Matthias
-
bei mir nur minimaler Unterschied

-
Ich habe das gleiche Problem. Wurde nicht exakt geschalten (4 -> 5) ist im Display auch die Ganganzeige leer.
Wird beim 1 tkm Kundendienst reklamiert

Gruß,
Matthias
-
Die haben Sie anscheinend nur kulanterweise aktiviert. Will ich nicht kommentieren. Ob es einwandfrei funktioniert kann ich noch nicht mal sagen. Bin ja nur 3 Minuten gefahren bis ich gemerkt hatte das der Schaltautomat nicht funktioniert.
Die Position des Kratzes sieht Du auf dem Bild im Anhang. Ist leider nicht zu übersehen, sprich jedesmal wenn man aufs Bike aufsitzen will.
Habe aber kein Bild davon gemacht, ist allerdings nicht zu übersehen.Keine Ahnung wie die Ölfilternummer ist. Warum?
Hallo bignick,die Blinkerrückstellung ist Standard in der GT und wenn diese "kulanterweise" aktiviert wird, haben die einen an der Waffel. Und bei dem Kratzer würde ich auf eine Ausbesserung bestehen. Das geht ja mal garnicht. Das Dein Händler nicht der billigste ist, ist bekannt ....
Gruß,
Matze
-
Hallo Mattik,
war der 18.01 und es war die erste Bestellung beim Corner. (war noch vor der Präsentation)
Katze im Sack gekauft aber es ist einfach alles TOP

Gruß,
Matthias
-
Auch meinen Glückwunsch ...
Hab meine "graue" beim gleichen Händler am Dienstag abholen dürfen.
Bis jetzt ist sie noch trocken und sauber

Gruß,
Matthias