Beiträge von Smartos

    Ah, ok... sieht nur so ungleichmäßig aus, und einne kleine Ecke schaut irgendwie dunkler aus. Weiß aber nicht ob, das am Lichteinfall lag.


    Evtl. könnten ein paar Fotos helfen.

    Moin,


    gestern auf 'ner kleinen Runde ist mir aufgefallen, dass die Lenkerbrücke doch eigentlich schwarz sein müsste, statt irgendwie leicht verwaschen Dunkellila.
    Oder hab ich die Farbe falsch in Erinnerung?


    Wie schaut das bei euch aus?


    Smartos

    Eben... "Blubb, Blubb, Oing, Oing".


    Werd mal versuchen, wenn sie das nächste mal wieder "verklemmt" ist, sie mit dem Schräubchen ein wenig gnädiger zu stimmen.

    Der "Klassiker" :motzki:
    Gestern Erstinspektion. Der Duke 70 km auf der Bahn die Sporen gegeben. Die Hupe hupt fröhlich vor sich hin. Meister macht Probefahrt. Die Hupe hupt. Also kein Grund, zu tauschen :sehe sterne:
    Rückfahrt nach Berlin durch rel. flüssigen Feierabendverkehr. Die Hupe.. macht nur noch "Blupp, blupp".
    Solange da also genug Fahrtwind durchgejagt wird, hält das Teil zumindest, was es verspricht.

    Gestern sind es 650 Euro netto geworden. 200 brutto davon war Inspektion. Der Rest davon ein Paar GSG-Protektoren für Rahmen und Hinterachse plus Montage sowie Freischaltung der "Ich hab Alzheimer, ich hab die KTM-Blinker-App".

    Wenn man auf der Grenze "Kalifat-Kreuzberg / Islamabad-Neukölln" in Berlin lebt, weiß man eine durchgehend funktionierende Hupe zu schätzen.

    Solange alles kühl ist, krächzt sie ihr Lied auf Knopfdruck.


    Aber bei der Lage, wundert mich der Hitzekollaps nicht.


    Und richtig... laut Werkstatt hat sich darüber bisher nie ein Kunde beschwert.


    Alsp Männer! Platz da! Ich bin der Erste! :lol:

    Mein Händler hat die Hupe eingestellt. Da ist an der Hupe eine Schraube unter einem Kunststoffteil. Die wird zu heiß.


    Dann funktioniert die Hupe wieder. :applaus:

    Das sie so ein wenig krächzend klingt war auch mein erster Eindruck. Also vom Prizip her einfach nur ein wenig "nachstimmen".
    Apropos, hat jemand mal ein Foto, auf dem man erkennen kann, wo das Teil liegt? An meinen Triumphsen hing die ja immer rel. gut sichtbar "da unten" irgendwo herum.

    :Daumen hoch:
    Frage nur, weil ich keinen Bock hab, dass dort lieblos herumgemacht wird, nur damit der Kunde während der Garantie irgendwie befriedigt werden kann, obwohl es ein Konstuktionsfehler ist.

    Meine Erstinspektion steht am Donnerstag an.
    Wenn ich hier richtig gelesen und resümiert habe, hat die "sonore" Serienhupe scheinbar ein Hitze- oder "Software"-problem, right?

    Krank
    Sehe grad, der riesige Schneeschieber fehlt bei mir. Muss mal schauen, ob der noch beiliegt. Jetzt machen die 3.000 Schrauben in der Tüte Sinn.
    Und wenn man das Plastikteil weglässt (wie es im Moemnt ist)?
    Aber wackelt das Teil dann auf dem Gummi nicht wie ein Lämmerschwanz?

    Am Samstag hab ich meinen Dukator abgeholt und noch einen Karton mit einem Haufen Teile bekommen, unter anderem auch ein Beutelchen mit dem Rückstrahler und einem Haufen Schrauben darin. Als ich mich am Sonntag dranmachen wollte, den Rückstrahler zu montieren, hab ich auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden, das Teil zu montieren.


    Eben mit meinem Freundlichen telefoniert. Er sagte, das Katzenaugen müsse auf so ein Gummiteil drauf und wird dann hinters Kennzeichen montiert.


    "Äh, ja" dachte ich mir. Jetzt frage ich mich, wie sich dieses Teil montieren lässt. Hat evtl. jmd. ein paar Bildchen hierzu, aus denen die Montage ersichtlich ist. Gibt es von KTM evtl. ähnlich wie bei Triumph eine Seite, von der man unter Angabe der Teilenummer für Werkszubehör die Anbauanleitungen herunterladen kann?


    Vielen Dank

    Hallo Leute,


    hab vorhin die vier Kabel am Heck ausgegraben, an die man ja auch bei Bedarf sein Navi anschließen kann.
    Dieser Bedarf besteht bei mir.


    Das eine ist ja bereits mit ACC1 beschriftet. Dann folgen zwei mit 01A (glaube ich, habs nicht fotografiert) beschriftet. Sind das die Minuspole, wenn ja, ist es egel welchen man verwendet.


    Wenn das die Massekabel sind miüsste das übrigegebliebene das ACC2 sein, was nur Strom liefert, wenn der Motor läuft, right?


    Wenn nicht, an welche Farben schließt man dann das ROte und das Schwarze vom TomTom-Stromanschluss an?


    Vielen Dank
    Smartos