Beiträge von MrGreen

    Ich hab ein ähnliches Bild auf dem Hinterrad. Letzten Sonntag, an dem es so warm war und wir es doch ordentlich laufen lassen haben, hatte ich danach an den Kanten auf der rechten seite auch solche ecken drin.
    Lufdruck: Original 2,9 hinten.


    Ich hatte Spaß und mach mir deshalb erst mal keine Gedanken :wheelie:


    Kenn das nur zu gut. In einen Shop hatte ich schon gekauft, bezahlt per Paypal und nen Tag später hieß es, tut uns leid, haben wir doch nicht mehr.


    Ab August, soll auch schon die neue Kollektion kommen, hatte mir ein Händler gesagt. Wenn das stimmt, warte etwas und schau ob da nicht wieder was passendes dabei ist.



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

    Zitat

    Vielen Dank schon mal.


    Wie sieht es da mit Kratzern aus?


    Kratzer passieren eigentlich nur wenn man unachtsam damit umgeht. Das kann dann aber mit jedem Ständer passieren.


    Normal trifft man nicht den Lack. Bursig erklärt auch wunderbar wie man die Platte justiert, per Videos in YouTube.



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

    Hier mal ein Bild der Haltepunkte vom Bursig. Darauf überwintere ich auch meine Motorräder immer.


    Am End ist es eine Frage des Geschmacks und was einem reicht oder nicht reicht. Es gibt sehr viele gute Ständer auf dem Markt.




    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

    Servus in die Runde.


    ich fahre die SD SE seit dem 10.06 (oder schwimme eher mit ihr bei dem ständigen Regen). Komme von der CB 1000 R und fühl mich sau wohl
    auf der KTM.


    P4KTM:
    Zum Daypack kann ich dir sagen, ich finde ihn zu unförmig für die Duke, der schwebt so extrem durch den Tank. Ich habe für mich den Micro, der reicht für kleine runden und den City, der sich durch seine Form etwas besser den Tank anpasst und auch mehr Stauraum hat.


    Montageständer, da stehe ich auf den Bursig, hatte den vorher schon und musste für die Duke nur die Adapterplatte wechseln. Steht Stabil und erfüllt für mich alle Funktionen.
    Nicht Günstig, ist die Duke ja aber auch nicht :Zwinger:


    Grüße :wheelie:

    Also von den 1100km allein auf der KTM waren locker 600km im Regen!
    Bei dem Aktuellen Wetter in Hessen auch kein Wunder.


    Letztes Jahr im Harz, ca.350km Tagestour ständig im Regen mit der Honda und der Reifen machte spaß.


    Es macht für mich schon einen Unterschied welchen Reifen ich im Regen fahre, ich möchte da nicht im weg der Autos rum Schwuchteln und wir sind dann immer noch flot unterwegs.


    Von rutschen und schmieren habe ich bisher zum glück nichts gemerkt.

    Ich habe einen Zweiteiler von Held, so kann ich bei bedarf auch nur mal schnell die Jacke drüber ziehen. Andere schwören auf einen Einteiler.
    Geschmacksache. Aber selbst ein Günstiger Regenkombi ist ein Schutz, da muss man nicht zwingend zur Marken Kleidung greifen.