Jaaa ebenfalls sd se :D aber ich werde wie gesagt mit nem dremel schleifen... Geht ganz gut denke ich :)
Beiträge von Keeper1993
-
-
Oh my buddah :)
Ich habe ja auch meine Problemchen mit fahrwerk und co...
Gut zu wissen das 20min von mir einer ist der das richten kann :o :)
Ich werde ihn wohl auch mal besuchen :) -
Bei meinem schweispunkt geht da ohne nichts glaube ich nix von allein ich werde die schweißnaht mit nem drehmel wegschleifen
Und der rest erklärt sich von selbst -
Bei der carbon kappe ist hinten ein stopfen den rausmachen...
Und wenn ich es bei ihm richtig verstanden habe hat er komplett durch die schraube und den db gebohrt dann brauchst su eine schraube und eine mutter :) ich werd das aber nicht so machen.. -
Hey das war mir schon klar kumpel hat nen kranen in der garage.. Aber gegen den uhrzeigesinn kam das hech noch viel tiefer somit noch mehr kippgefahr nach rechts.. Habe sie dann wieder hochgedreht und jetzt steht sie schräger aber immernoch nicht ao das ich ohne sie zu halten absteigen würde also sicherlich kein sicheres Gefühl sehe manche sie ihre sdr einfach abstellen egal wo ich muss immer aufpassen das sie gut steht.. Bisschen nervig gibt es einen anderen Ständer? Zubehör etc
-
Wenn ichs geblickt hab sollte ich wohl im Uhrzeigersinn drehen und schauen ob sie schräger wird :o ja genau? ;D
-
Okay dank dir :)
-
Okay ja ähm hab an der roten gedreht n cm ca kann mir einer sagen wie es vom werk aus ist? Also wie viel cm von unterkante und oberkante vom roten ring :D
-
Wenn ich einen kat ersatz also n durchgangsrohr nehme muss man ja das akra mapping aufspielen...? Aber die evo 2 hat ja auch nen vsd und kat drin und es wird ja auch das sls zugemacht?? Aber viele fahreb mit offener anlage und akramapping?
-
Also meine reifen sind voll haha die gabel vorne ist so wie se ausgeflifert wird und hinten habe ich sie etwas runtergedreht 1cm vllt also nicht viel und ja des wars eig schon.. Vorspannung? Ist die kleinere schraube wie sehr sie eintaucht ge? (hinten)
-
Also das sie nach rechts umfallen kann meine ich (fahrt richtung) :/
-
Hallo habe eine frag und zwar hab ich immer das Gefühl das meine ktm immer umfallen würde bei mancher schräge wo andere ihre mobeds abstellen ohne problem sie steht verdamt aufrecht auf geradem boden und ich traue mich bei vielen stellen nicht mal abzusteigen da sie so extrem kippelig ist? Kennt das jemand?
-
Habe das auch machen wollen sihe da ich habe einen ausensechskant *freu*
Naja zu früh gefreut...
Schweispunkt...
Hast du den db und die schraube komplett durchgebohrt? Und machst es mit mutter und schraube??
Wäre eine chillige Lösung dann noch mit gescheitem kleber die musster befestigen und man kann immer kinderleicht aus und einbauen :P -
Habe mal so eine frage...
Was ist alles jetzt erlaubt und was nicht habe die se und der serien akra finde ich klanglich mega habe schon von dem arrow kat ersatz mit kat gehört aber ist der so auch zugelassen bzw raffen die schlümpfe das wenn da ne e nummer drauf ist? Kann man es evtl eintragen?? Wie klingt der arrow slip on ähnlich wie der akra? -
Haarspray ist echt das beste man bekommt es mit spüli wieder weg und es klebt bombig 2jahre hatte ich die griffe an meiner alten dran und sie halten immernoch :)
-
Haha hoffentlich :D bin ansich ein vielfahrer also so 15.000 im jahr sind eig normal für mich :)
-
Danke an alle :) und ja sie hat jetzt schon 235 km :P
-
Also bei mir ist es so wenn ich langsam bremse ist gar nichts ganz normaler bremsvorgang aber bei einer stärkeren (auto im weg und doch net überholen) bremsung gibt sie ein Geräusch und vibriert etwas was ich aber nicht wirklich schlimm finde und auch denke das es mit den schwimmendgelagerten bremmsscheiben zu tun hat
-
Also jungens erstmal find ich es mega wie hier diskutiert wird das gefällt mir :) soo also mein Händler hat sich schon bemüht es gab ein problem mit ktm da die es nicht glauben und somit das moped nicht abholen lassen willten und der transporter meines Händlers war unterwegs hatte ja 4std kontackt hin und her sooo als der senior chef sich dann drum kümmerte ging auf eimal alles sehr schnell habe mit ihm telefoniert die werkstatt bzw der eine mit dem ich telefonisch kontackt hatte wurde zur sau gemacht usw eben :) mopped wurde abgeholt fehler nach 15 min gefunden da ist so ein o ring bzw Dichtungsring und das tolle es wurde mir auch gezeigt der war nicht etwa kaputt oder verklemmt neiin er wurde einfach vergessen :o daher kam das öl so sehr raus den oring hatte mein Händler gottseidank auf lager war nach ner std ca komplett fertig und geputzt :) und habe noch einen montageständer zum ek bekommen :) also lag es wohl an dem unwissen und der fehlenden erfahrung da wohl auch ktm direkt es nicht glauben wollte... Aber jetzt ist alles wieder gut bin auch gleuch 200 km gefahren und es teopft nichts mehr :)
Ps. Sorry wegen den schreibfehlern... Ich nix deutsch :D -
bei mir fühlt sich wohl nimand zuständig mein händler sucht ne lösund der service stellt sich quer... usw war wohl die erste und letzte ktm