Beiträge von wiederbiker

So zur Aufklärung:
    Hatte bei mir dann doch nichts mit dem Quickschifter zu tun.
    Selbst bei ausgeschaltetem QS trat das Problem heute immer häufiger auf und inzwischen auch in jedem Modus. Jetzt steht sie in der Werkstatt -> Die erste Vermutung des Mechanikers nach Probefahrt: Benzinpumpe defekt da nicht genügend Benzindruck vorhanden ist...

Wenigstens hab ich direkt deren Vorführer bekommen und kann somit das schöne Wetter trotzdem ausnutzen.

Hatte ich auch, bei meiner Gt sind allerdings die Pins beim Stromstecker rausgegangen

Meine gt hat heute der händler abgeholt

Sorry irgendwie ging der rest vom text verloren!
    Es kommt nächstes jahr eine neue ktm in die garage!
    Warum? Sollte ich nächstes jahr nur halb so viel fahren wie dieses, dann stehen am ende 55.500 km auf dem tacho und das ist zu viel.

Ob es wieder eine gt wird oder die neue superduke weis ich noch nicht.
    Bei mir wurde einmal die kupplung entlüftet und das federbein erneuert (war undicht )
    sonst alles planmässige werkstatt besuche

15.200 km abgespult, 2 mal sardinien und es war jeder einzelne km der hammer,
    hatte einmal ein wenig luft in der kupplungsleitung so dass sie nicht mehr sauber trennte, hab sie selbst entlüftet und gut wars, das war aber auch der einzige technische mangel

freue mich auf die nächsten 15.000 km :wheelie:
    die gt ist das geilste gerät das ich bis jetzt hatte

Das ist mir auch aufgefallen, hab viel probiert, hab es mir dann genauer angesehen.
    Es ist nicht möglich denn schlüssel abzuziehen bei ausgeklappten griff.
    Der das geplant hat dem gehört mal anstendig der a.... versollt