Ja, hatte ich, als ich den Tank mal überfüllt habe.
Das heist es ist der überlauf vom Tank.
Nur hab ich ihn nicht überfüllt, bei mir tropft das beim fahren raus und da ist es auch egal ober halb voll voll oder fast leer ist
Ja, hatte ich, als ich den Tank mal überfüllt habe.
Das heist es ist der überlauf vom Tank.
Nur hab ich ihn nicht überfüllt, bei mir tropft das beim fahren raus und da ist es auch egal ober halb voll voll oder fast leer ist
Hallo Leute,
bei meiner gt steht an der linken unter Seite des Kühlers ein Entlüftungsschlauch raus,
da tropft beim fahren Flüssigkeit raus sieht aus wie Öl riecht aber nach Benzin.
Hatte das Problem schon jemand oder weis jemand wo der Schlauch hinführt.
So zur Aufklärung:
Hatte bei mir dann doch nichts mit dem Quickschifter zu tun.
Selbst bei ausgeschaltetem QS trat das Problem heute immer häufiger auf und inzwischen auch in jedem Modus. Jetzt steht sie in der Werkstatt -> Die erste Vermutung des Mechanikers nach Probefahrt: Benzinpumpe defekt da nicht genügend Benzindruck vorhanden ist...
Wenigstens hab ich direkt deren Vorführer bekommen und kann somit das schöne Wetter trotzdem ausnutzen.
Hatte ich auch, bei meiner Gt sind allerdings die Pins beim Stromstecker rausgegangen
Lt. meiner Rechnung wären das knapp 37000km.
Richtig, ganz genau sind es 37016km und es war jeder einzelne ein genuss.
Meine gt hat heute der händler abgeholt
Sorry irgendwie ging der rest vom text verloren!
Es kommt nächstes jahr eine neue ktm in die garage!
Warum? Sollte ich nächstes jahr nur halb so viel fahren wie dieses, dann stehen am ende 55.500 km auf dem tacho und das ist zu viel.
Ob es wieder eine gt wird oder die neue superduke weis ich noch nicht.
Bei mir wurde einmal die kupplung entlüftet und das federbein erneuert (war undicht )
sonst alles planmässige werkstatt besuche
15.200 km abgespult, 2 mal sardinien und es war jeder einzelne km der hammer,
hatte einmal ein wenig luft in der kupplungsleitung so dass sie nicht mehr sauber trennte, hab sie selbst entlüftet und gut wars, das war aber auch der einzige technische mangel
freue mich auf die nächsten 15.000 km
die gt ist das geilste gerät das ich bis jetzt hatte
Alles anzeigenMal eine Frage an die erfahrenen GT Fahrer.
Leider gab es zu den Koffern der GT keine Anleitung bezüglich der Handhabung.
Klar sind die relativ einfach zu bedienen, aber ist es den möglich, oder das der Schlüssel im Kofferschloss verbleiben muss, den Koffer am Tragegriff zu halten?
Eventuell klemmen meine Schlösser auch nur, aber bis dato kann ich die Koffer jeweils nur einzeln vom Motorrad lösen und am Tragegriff halten. Der Schlüssel muss dazu leider immer im Schloss des Koffers verbleiben, weil sich sonst der Tragegriff nicht ausklappen lässt. Klappe ich den Griff ein, kann ich den Schlüssel abziehen, muss den Koffer dann aber von unten halten, weil es keine Festhaltemöglichkeit gibt.
Danke schon jetzt für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
Nick
Das ist mir auch aufgefallen, hab viel probiert, hab es mir dann genauer angesehen.
Es ist nicht möglich denn schlüssel abzuziehen bei ausgeklappten griff.
Der das geplant hat dem gehört mal anstendig der a.... versollt