Beiträge von xxcaesarxx

    ...bei mir zeigt der Tacho immer noch 250 an, wenn ich voll ausfahre. Die Maschine dreht halt höher. Dieser Geschwindigkeitsbereich ist mir aber zu hoch, zumal alles reichlich unruhig/laut/gefährlich wird :sehe sterne: . Auf jeden Fall ist auch noch mehr Punch ab 150 da, wenn man Supersportler auf der Bahn ärgern will. Die liegen allerdings dann wesentlich ruhiger....wenn sie sich nicht gerade ärgern :motzki:

    Hi jogy!


    Da Du mit Anpassungen vertraut bist, empfehle ich hinten ein 45er-Kettenrad. Im "Rain"-Modus (läuft und untenrum etwas geschmeidiger) fährst Du dann ähnlich wie ein Boxer, weil die @ schneller hochdreht und im passenden Drehmomentbereich läuft. Das wäre ideal fürs Bummeln. In den beiden anderen Modi wirds nochmal spaßiger. Hier gibts auch Threads zu diesem Thema.


    Problem: jemanden finden, der die Übersetzung geändert hat.... Ansonsten denke Dir bei der Probefahrt einfach zwischen 500 und 1000 rpm weniger oder einen Gang höher.


    Gruß
    Thomas