Also ich hatte das auch vor kurzem und bei mir wars der benzinfilter.
Beiträge von hanspeter1
-
-
Ok Danke probiere jetzt noch aus mit nem anderen tankdeckel von nem Kumpel ansonsten schau ich mal nach so einem schraub Tank Deckel
-
Also dieser "Stift" hab ich auch also direkt am Tank oben aber bei mir ist ein Schlauch dran aber man sieht auch das es aus dem Loch kommt also da wo man ein füllt das heißt das es irgendwie mit dem Deckel zu tun haben muss und ne meinte nicht diese moosgummiDichtung die habe ich auch schon dran meine die Dichtung am tankdeckel selber diese milchige Dichtung die im Deckel ist habe mir gedacht vielleicht ist die irgendwie kaputt auch wenn der Händler meint die wäre noch gut.
Und den Deckel tauschen wäre natürlich auch ne Möglichkeit -
Also dieser "Stift" hab ich auch also direkt am Tank oben aber bei mir ist ein Schlauch dran aber man sieht auch das es aus dem Loch kommt also da wo man ein füllt das heißt das es irgendwie mit dem Deckel zu tun haben muss und ne meinte nicht diese moosgummiDichtung die habe ich auch schon dran meine die Dichtung am tankdeckel selber diese milchige Dichtung die im Deckel ist habe mir gedacht vielleicht ist die irgendwie kaputt auch wenn der Händler meint die wäre noch gut.
-
Mit nicht ganz voll tanken funktioniert nicht das habe ich auch schon probiert und auch wenn der Tank fast leer ist also die leuchte angeht läuft es raus und hab ich auch schon gehört das da ein bisschen raus läuft aber 1. Das ist nicht ein bisschen was da Raus läuft Und 2. Hab ich mehrere Kumpels bei denen es nicht raus läuft bzw bin der einzige der das Problem hat
-
Moin Leute hab ein großes Problem. Bei meiner smcr läuft beim fahren und bei wheelis Sprit aus dem Tankdeckel. Das scheiß zeug zerstört alles bei mir und ich weiß nicht was ich machen soll mein ktm Händler weiß auch nix. Ich habe schon geguckt ob das heckplastik den Deckel nach oben drückt aber auch ohne das Plastik läuft weiter Sprit aus dem deckel. Der Händler sagt es gibt auch keine einzelnen Dichtungen für den Deckel und man müsste wenn nen neuen tankdeckel kaufen aber dann wäre immernoch nicht garantiert das das Problem behoben ist.
Wäre echt cool wenn einer ne Idee für ne Lösung hat
Mfg Tobi