Beiträge von Godofangel

Ist hinter dem Plexiglas. Ich habe ein Rechteck aus dem Drezahlmesser herraus gefräst und von hinten durchgesteckt. Dadurch läuft das Kabel unter der Drezahlanzeige lang.

So hier nun das erste Video, leider setzt Youtube die Qualität etwas herrab. Ist aber immer noch gut.

http://www.youtube.com/watch?v=FSgqrIraGKA

Ich stelle heute noch ein weiteres Video rein, wo mehrere Aufnahmen beim Motorradfahren zu sehen sind.

Befestigt wird die Kamera mit einem mitgelieferten Halter, dieser hat eine Klebefläche und wird entsprechend an den Helm oder die Verkleidung geklebt.

Auf dem oberen Video habe ich den zweiten mitgelieferten Halter verwendet, dieser hat einen Moosgummischutz und wurde mit Panzertape befestigt.

Ich werde am Wochenende mal ein paar Filme reinstellen und verlinken. Die Kamera ist super Handlich da es nur zwei Knöpfe gibt. Die Akkulaufzeit ist für mich ausreichend und für ca 2 Std Aufnahme gut.
    Dazu ist zu sagen das ich echt sehr positiv überrascht bin und auch nur gutes Feedback erhalten habe.

Hallo,
    ich habe vor zwei Wochen die Contour HD bestellt. Bin mehr als nur begeistert von der Bildauflösung und sie nimmt fast alle Vibrationen weg. Dazu kommt das sie sehr klein ist un man kein zusätzliches Aufnahmegerät benötigt.

mmh.... Mir ist es egal wer den macht und so alt fand ich die Geschichte nicht, wenn ich mir die Posts hier im Forum anschaue.
    Aber kann ja jeder für sich entscheiden ob er auch im Regen fahren will, oder kann. :denk: :grins:

Hallo Zusammen,
    ich habe ja schon fleißig hier im Forum mitgelesen und auch die Themen über einen gewünschten langen Spritzschutz. Gestern habe ich bei Ebay folgendes entdeckt.

[Link vom Moderator entfernt]

Ich habe mir einen bestellt und werden sobald ich Ihn habe ein Bild reinstellen. Soll wohl in ca. 14 Tagen da sein.

Gruß Robert