Beiträge von martino-ktm

    Heute habe ich von shapeways den bestellten Halter für meine SDR 1290 erhalten. Leider scheint dies aber nicht der bestellte Halter für mein Zumo 390, sondern vermutlich ein Halter für ein TomTom Navi zu sein.


    Hat jemand von Euch einen Halter für ein TomTom bestellt und "meinen" Halter für ein Zumo 390 erhalten?


    image.jpg

    Also ich kann den hier nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung. Passt super und ist total easy im Handling




    http://gallery.me.com/pecht#100078/IMG_0022


    "Werners Ständer" ist auch nicht schlecht, den hatte ich für meine Moto Morini. Aber anscheinend baut Werner den Ständer in unterschiedlichen breiten; zumindest ist meiner für die Supermoto zu schmal! Der Vorteil vom Bursig Ständer sind die nachrüstbaren Rollen, damit könnte ich den Platz in meiner Garage besser nutzen.

    Einen passenden Ständer/Aufnahme für die Supermoto fertigt aber Bursig leider nicht und die Aufnahme für die Superduke passt natürlich auch nicht für die Supermoto...
    Schade drum, finde den Bursig Zentralständer genial und hätte mir diesen gerne gekauft.


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    wer von Euch benutzt Werners Ständer für seine SM 990? Hatte Werners Ständer für meine Benelli TNT im Einsatz und wollte eigentlich neue Bolzen von Werner haben. Am Telefon sagte er mir aber, dass ich vor dem Aufbocken eventuell den Brems- und/oder Schalthebel bei der SM 990 abbauen muss :-((


    Unter dieser Voraussetzung macht aber der Ständer für mich keinen Sinn...


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    habe an meiner 990 SM auch die Akra-Töpfe und finde die DB-Eater mit 32 mm (Original 28 mm) Durchmesser ganz interessant. Aber was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen den


    - KTM DB-Eatern Art-Nr.76505099020 für ca. 30 €/Stück
    - Akra GSX-R Eater Art-Nr. VTUV071 für ca. 55 €/Stück


    Beide haben doch einen Innendurchmesser von 32 mm, oder?
    Hat jemand von Euch vielleicht Bilder von beiden DB-Eatern und kann die mal posten bwz. mir mailen?


    Gruß
    Martin

    Hallo Potsdamer,


    welche Taschen meinst Du denn, die Ortlieb Speedbag oder Motorrad-Packtasche bzw. die KTM Taschen? Sollten es die Ortlieb sein, dann hast Du doch bestimmt die KTM Träger montiert, oder? Ansonsten hättest Du doch Probleme mit Hitzentwicklung der Auspufftöpfe.


    Gruß
    Martin

    Hallo Arni,


    auf der "normalen" Superduke kann man Bag-Systeme sicher mit Gurten befestigen, aber auf der R ohne Sozius Sitzpolster und Fußrasten?
    Der Tankrucksack ist mir meist etwas knapp und mir Rucksack fahre ich nicht gerne.


    Gruß


    Martin

    Hallo,


    im Frühjahr möchte ich mir eine Superduke kaufen. Am liebsten würde ich die R nehmen, aber leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden auf der R das Gepäck für 2-3 Tage zur befestigen. Wie macht Ihr das denn? Fahrt Ihr mir mit einem Rucksack oder bewegt Ihr Eure Superduke R nur auf der Rennstrecke?


    Gruß
    Martin