Alles anzeigenschleicher:
Die Schaltbarkeit des Getriebes wird nach 1-2000km besser. Das steht bestimmt auch in den Threads über die Technikprobleme der 690er! Sowas überliest man halt gerne und merkt sich nur die schlechten Sachen...
@all:
Ich hab jetzt über 10000km drauf und hatte bis auf ein undichtes Rücklicht und den Tacho, der mittlerweile ab und zu von innen beschlägt noch keine Probleme... Sowas empfinde ich als Kleinigkeit und wird auf Garantie beim nächsten Service getauscht!
Alle die der Meinung sind, dass die alten LC4s besser waren sollen sich doch mal ca. 15 Jahre zurückerinnern als diese neu auf den Markt kamen...
Damals stand KTM für "Kick TEN MINUTES" oder "KEINE TAUSEND METER"
Diejenigen die nur schlechtes über die 690er sagen können sind meistens jene, die selber keine habe, sie nur einmal Probegefahren sind oder alls nur vom Hörensagen kennen...
mfg Martin
Ich denke hier weniger an die Treads im Forum, mich hat es gewundert das in der Zeitschrift nichts vom Getrieb erwähnt wurde, evtl. hatten die eines der wenigen Teile das sich anständig schalten lässt. Ich habe auf meinem Teil 15000 runter, das Getrieb wurde 3 mal bearbeitet und ist kein
besser wie am ersten Tag ![]()
Ich kann natürlich nur für mein Spielzeug reden, aber bei mir wird nichts besser, für mich geht es nur in Richtung mit der Krankheit leben.
Ich muss dir natürlich recht geben, das negative Punkte sehr gerne mal auffallen, nur ich denke ich weiss von was ich rede, es ist nicht die erste KTM die ich habe. Ich kann auch durchaus respektieren das KTM hier Neuland betreten hat mit einem derart potenten Einzylinder, nur sollte es möglich sein ein Getriebe einzubauen das die Leistung verträgt. Für mich scheint hier mehr die Anforderung im Vordergrund gestanden haben wo bekomme ich ein Getriebe für möglichst wenig Kohle egal wie
es ist.
wenn ich da an meine alte 640 denke haben sich hier Welten verändert, leider in die falsche Richtung ![]()
Ich hoffe nur das man in Mattighofen mal ein bischen mehr in in Richtung Kundennähe denkt und nicht den ROI als erste Kennzahl sieht.