Beiträge von Magicman

    Genau,


    Absolut kein Problem zu zweit. Die Frau muss nur ein bisschen "härter" sein als der Durchschnitt, dann klappt das schon. :perfekt:


    Ansonsten drückts mir beim Bremsen auf die Eier :alter schwede:, aber das ist halt der Tribut den man zollen muss für die geile Duke und geile Frau :daumen hoch:

    Also erst mal ein riesengrosses Dankeschön an die Jungs von Hattech. Die legen sich ja wirklich voll rein und das auch noch zu vernünftigen Preisen :perfekt:



    Der Ansatz ist schon sehr verheissungsvoll...ich denke ich weiss wo ich im Frühjahr als erstes hin muss :-)


    Go go go ahead Hattech !!! :alter schwede:

    Hi,


    Ich habe als Spitzenleistung im Schwarzwald 190km geschafft und anschliessend 13.00 Liter getankt ---> 6.85 Liter. Ganz ok wenn ich bedenke was ich da angegast habe.


    Ich finde bei solch harter Belastung säuft die Duke ganz moderat...wenn ich im Schiebebetrieb ins Business fahre mit Rotampeln etc säuft die dann wie blöde. Dann ist nach 100-120 km Schluss.

    Hallo,


    echt geiler Umbau. Habe mich schon eh gefragt, weshalb noch niemand das Heck verlängert hat um es bündig zu machen mit den Akrapovic oder Sebring etc...Ist doch einfacher als auf Teufel komm raus die Flöte zu kürzen :kapier ich nicht:


    Cool. :perfekt:

    Servus,


    KTM hat da kaum was in der Pipeline. Die wollten vermutlich auf Teufel komm raus unter der 200kg Marke bleiben .


    Vielleicht wirds aber nächstes Jahr was geben. Der Karbontank kostet ja ein halbes Bein :boxing:

    Hallo Superdukler,


    Ich habe mal bei MAB-Power nachgefragt wegen den Akrapovic und der SD. Habe moniert, dass die Flöten viiiiel zu lang sind :motz: :motz:.


    Folgende Antwort habe ich gekriegt --> Das wäre die Lösung:




    Also wenn das wirklich so wäre ...hmmmmmm....dann gib ihm :perfekt:

    Also die Akras gefallen mir persönlich auch nicht. Sollten kürzer sein und in Carbon-Optik :sensationell:


    Der Sound der Original-Anlage ist eh ganz in Ordnung. :perfekt: .


    In der Schweiz sind die Akras verboten...sind einfach zu laut :lautlach:

    Hallo Leute,


    Jetzt gehts los, jetzt gehts los :sensationell:


    Ich kriege mein oranges Biest morgen :-) Pünktlich auf das strahlende Weekend hin.


    :sonne: Suuuuuupi :sonne:


    Und weg, geniesst es :amen:

    Zitat

    Original von Widli
    Widli hat nach einer zweiten, ausführlicheren Probefahrt (4h / 250km) eine Super-Duke gekauft!! Nach 7 Jahren Duke-treiben (4 Jahre Einser, 3 Jahre Zweier), hat mich die Neue überzeugt, obwohl ich immer der Meinung war, dass 1-Zylinder zum glücklich sein reiche, habe ich mich für den Schritt, in eine neue Evolutionsstufe der Motorradgeschichte einzutreten, bewogen. Es ist mir zwar nicht leicht gefallen, da ich in meine Zweier viel Arbeit, liebe und natürlich Geld gesteckt habe.
    Aber Geil, ich kann am Dienstag meinen neuen, schwarzen Liebling abholen. :sonne: :knie nieder::grins: :perfekt: :sensationell:


    Hi Widli...


    Bei welchem Händler hast denn du die Duke gekriegt in der Schweiz :?:


    Gruss

    Zitat

    Original von Groma
    @ hightower
    Du hast einen definitiven Abholtermin? Darf ich Dich fragen bei welchem Händler Du in der Schweiz gekauft hast.
    Bei mir heisst es, Liefertermin noch nicht definitiv bekannt!! :weinen:


    Hi,


    Ich hab die Duke auch im März bei Erne bestellt. Leider krieg ich sie erst im Juni :weinen: . Scheinbar sind die Dinger in der Schweiz ausverkauft, meine Duke kommt aus der 2. Produktion aus Deutschland. Dort bringen sie das Teil nicht weg :nicht zu fassen: zumindest gemäss Aussage meines Händlers.


    In Zwischenzeit hab ich erfahren, dass der Mäder in Winkel noch welche per April liefern kann :nicht zu fassen:


    Anyway...sterbe langsam mit der Wartefrist. :motz: