Beiträge von Strippe79

    Auch von mir noch ein Feedback... Ich fahre die Rottweiler airbox mit org. VSD und nem SC-Project CR-T auf dem Prüfstand abgestimmt.

    Verbaut wurden dabei die federn der GT.

    Die DUKE drückt seid dem absolut brutal. Die Kupplung hat jetzt 19000 auf der Uhr und fing bei Max. Drehmoment immer wieder an zu schleifen.

    Habe jetzt die Reinforced federn ohne Scheiben eingebaut und nach ner flotten hausrunde gestern in die Eifel und auch kräftig Autobahn hält die Kupplung wieder sehr gut. Bin begeistert muß ich sagen.

    Druckpunkt gut... Schaltet sauber... Knackig am Gas...

    Den Einbau hab ich alleine, Moped mit nem Gurt gesichert, in tutti kompletti max. 30min geschafft.


    Vielen Dank an Saudepp. Die federn gehören absolut in die Kategorie "kleines Geld... Große Wirkung!"


    Teste alles demnächst, auch ma mit den racing federn, in Hockenheim.


    :applaus::applaus::wheelie:

    Moin... Bin auch eher selten auf der renne. Und wenn bis jetzt immer mit "Straßenreifen".

    Letztes Jahr war ich mit dem m7rr in Hockenheim und der Reifen hat wunderbar funktioniert. Teste dieses Jahr den conti sa3.

    Als Anfänger taugt das meiner Meinung nach auf jeden Fall.

    Hallo zusammen... Verfolge mit Interesse den ganzen Verlauf.


    Ich kann bestätigen das weder am Hockenheimring oder am Nürburgring je wegen der rottweiler Box Ärger gemacht wurde.

    Ich fahre das Rottweiler System mit original 1.0 VSD abgestimmt und auf der renne mit nem erlaubten Remus slip on.


    Is laut ja... Aber geht noch durch.

    Hallo, ich habe bei der sdr sehr viel von hf carbon in matt verbaut.

    Passform aussehen und Qualität is wirklich top!

    Dazu is der Service, ich hab mal eine rechte fussrasten Verkleidung verloren und die wurde einzeln sofort wieder verschickt, sehr gut.

    Absolut zu empfehlen!