Beiträge von syscore

Ich weiß nicht was sie genau bei der Insprektion angestellt haben aber ...

Ich hab soeben den O-Ring der Zwischen Drosselklappe und Luftfilter sitzten sollte aus der Drosselklappe gezogen...

Das erste Starten war ein wenig widerwillig und hat stark nach Benzin gerochen, aber läuft wieder einwandfrei.

Da würde ich mal Sagen glück gehabt dass der in der Klappe stecken geblieben ist und nicht Richtung Brennraum gewandert ist

Danke schon mal für den Tipp. Ich werd sie morgen ausbauen.

Der Motor lässt sich allerdings nicht mehr starten, der Anlasser macht keinen Mucks.

Der Motor dreht noch normal, Das Hinterrad hat nicht blockiert und ich bin ja noch einige Meter gerollt bevor ich die Kupplung gezogen habe um in Neutral zu schalten.

Hallo Leute,

Ich bin heute mit meiner Maschine liegen geblieben, bei ca 140kmh hat's einfach nur nen Schlag getan, und der Motor war aus. Fehlercode 8 mal lang 9 mal kurz, laut Handbuch DBW Drosselklappenrückstellfeder - Fehlfunktion.

Hatte von euch schon mal jemand diesen Fehler, und könnte mir Tipps zur Reparatur geben?

Leider kann ich morgen erst nach der Drosselklappe schauen, da es mittlerweile leider zu dunkel ist...

Danke im Vorraus