Sehr geile Arbeit ![]()
Beiträge von KeSch
-
-
Kann ich auch nur zustimmen, verhält sich bei mir genau so ;)
Und gerade in der Stadt beim Zufahren auf eine rote Ampel nutze ich hauptsächlich die Motorbremswirkung...ob gut oder schlecht kann ich nicht genau sagen, schont aber die Bremsbeläge

-
-
Motoröl und Ölfilter sind bei jeder Inspektion zu wechseln und ja Simsch, es steht einfach eine Seite davor

-
Sehr schöne Arbeit

Hätt ich das Know-how, Material und die Geduld müsst ich vl auch nicht auf die PP Ergo-Sitzbank zurückgreifen
-
Bedienungsanleitung Duke 390 2016 - Seite 74
(http://www.ktm.com/globalasset…_de_om__sde__aepi__v1.pdf )Und nein, beim 7500er Service nicht. Einmalig beim 1000er und dann wieder alle 15000 km bzw. bei älteren Baujahren auch alle 2 Jahre.
-
Hallo Schauppi,
hier dazu ein Zitat aus einem anderen Forum:
ZitatHallo, die SW Motech Blaze- Taschen sind meiner Meinung nach für den Soziusbetrieb nicht geeignet. Man kann zwar mit etwas Geschick den Klettverschluss unter die Soziusbank verstauen, aber die Taschen werden durch die Haltestangen zu nah an den Soziusfußrasten fixiert, so das sie dem Sozius permanent gegen die Oberschenkel drücken. Durch den Platzmangel ist ein Aufsetzen des Fussses nur mit dem Absatz möglich.
Ich stell mir das auch nicht gerade bequem vor für den/die Beifahrer/in durch den Klettverschluss über der Soziusbank.
-
Ein anderes thema, aber wenn ich gerade beim schreiben bin: es würde mich interessieren wie es anderen duke piloten beim autobahnfahren geht...die 390er soll ja 160 km/h schaffen, aber ich find 120 schon sehr grenzwertig vom winddruck her...dabei hab ich eine höhere puig scheibe montiert...ich finde die duke ist nur bis 100 km/h angenehm fahrbar, alles darüber fühlt sich ziemlich gefährlich und die maschine viel zu leicht dafür an. Gehts euch da ähnlich?
Hallo Michael,
abgesehen davon, dass dazu wohl ein eigener Thread sinnvoll wäre, kann ich deine Eindrücke bestätigen. Von meinen bisher etwa 500 km Erfahrung mit meiner neuen Duke 390 bin ich bewusst noch nicht (und werde wohl auch in Zukunft nicht) auf der Autobahn gefahren. So wie du sagst ab 110+ km/h wirds einfach recht unruhig. Hab auch nur das kleine Standard-Windshield drauf. Gefährlich oder zu leicht für diese Geschwindigkeiten würde ich nicht zwingend sagen, aber einfach ein recht offenes Nakedbike. Da fahr ich auch lieber auf kurvigeren Landstraßen herum und die Autobahn hat für mich ohnehin keinen wirklichen Reiz ;)
Gruß
Kevin