Hier in Oberhausen bei Team-West, habe ich für meine 10.000er Inspektion ca. 360 Euro bezahlt. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber wenn du da anrufst können die dir bestimmt genaueres sagen.
Beiträge von Philofant
-
-
Wenn du das machst guck, dir vorher die Verkleidung an. Bei mir sieht man das Kastl nämlich da es genau an dem freien Stück der Verkleidung sitzt.
Grüße
-
Selten so gelacht.
-
Die kleine Zahl hinter dem Namen könnte eventuell das Alter verraten :D
-
völlig unverständlich
Nur wenn nen eigenen Showroom mit separatem Zugang hast, darfst das neben KTM auch vertreiben.Wer soll denn das noch bezahlen??
Also bei KTM-West in Oberhausen steht die Husky einfach neben den KTM`s. Die verkaufen wohl ne ganze Menge davon im Moment!
-
Ich kann verstehen wenn man seinem Reifenhändler des Vertrauens treu bleiben möchte, aber für die Leute, die sowieso im Internet bestellen, ist diese Seite bestimmt interessant.
-
Mahlzeit Männers, ich bestell meine Reifen immer hier, eventuell kennt der eine oder andere die Seite noch nicht.
Gruß
Philofant
-
Ich würde das Remus-Mapping nicht drauf spielen lassen. Das kostet obenrum spürbar Leistung....
-
Also ich finde glänzend auch schöner. Ich glaube ich versuche es einfach mit pulvern. Zur Not muss ich mir halt neue kaufen wenn es ganz extrem lila wird.....
Das mit dem Wassertransferdruck hört sich sehr interessant an, würde auch gerne ein Foto davon sehen :) -
Mahlzeit,
Ja gut dann wirds wohl matt werden... Danke für die Hilfe!
Phil:)
-
Ok jetzt stehe ich wieder am Anfang
Ich hätte die Bleche halt gerne in schwarz glänzend. Die Lackierer mit denen ich Kontakt hatte, haben immer von hitzebeständigem Lack in matt geredet.
Das mit dem folieren klingt an sich auch nicht schlecht...... bleiben denn dort keine Rückstände wenn die Folie "verbrennen" sollte?Gruß Phil
-
Sorry Männers, habe nochmal sämtliche Kombination aus Hitze Blech pulvern und lackieren eingegeben und bin doch fündig geworden.
Man könnte den Fred also schließen. Laut altem Fred ist pulvern kein Problem! -
Mahlzeit zusammen,
ich stelle mich nochmals kurz vor ich bin der Philofant aus dem Kurvenparadies Ruhrgebiet.
Ich habe die Sufu wirklich benutzt aber keine wirkliche Aussage gefunden.
Ich würde gerne meine Hitzeschutzbleche andersfarbig gestalten, nun zu meiner Frage pulvern oder lackieren (schwarz glänzend)?
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Temperaturen?Liebe Grüße
Phil
-
Morgen zusammen. Ich bin 188cm groß und habe in voller Montur um die 105kg und die 180 schaffe ich ohne Probleme. Habe den PP Remus drunter erst mit Remusmapping und dann wieder mit dem Standartmapping. Filterbox ist original. Ich kann nur sagen, dass das Remusmapping der größte Mist ist!!! Sie läuft meiner Meinung nach kein bischen ruhiger, aber verliert obenrum deutlich an Leistung.
-
Morgen zusammen,
das reinigen der Floater hat bei mir leider nicht so viel gebracht.
Aber man kann auch mit dem Surren leben...Grüße
-
Ja Schande über mein Haupt!!!
Also Floater halten die Bremsscheibe auf ihrer Halterung und reinigen damit die Bremsscheibe vernünftig "arbeiten" kann?
Wenns klappt werde ich berrichten!Grüße
-
Mahlzeit zusammen,
ich der Phil und komme aus dem Kurvenparadies Ruhrgebiet.
Ich lese schon lange so ziehmlich alles mit, was hier so geschrieben wird und bin seit diesem Jahr selber besitzer einer Smc R.
Erst Heute war ich bei KTM um wegen des oben genannten Problems mal nachzufragen.
Sie haben einmal meine Bremse entlüftet und gesagt leises Surren sei normal.
Jetzt hätte ich noch eine Frage zum reinigen der Floater.
Was genau ist das? Und muss ich den Bremssattel demontieren um an diese zu gelangen? :DGruß