Auf jeden Fall schon mal ein großes dankeschön für die zahlreichen antworten :)
Würde mich trotzdem über noch mehr Erfahrungsberichte und Meinungen freuen.
MfG Florian
Auf jeden Fall schon mal ein großes dankeschön für die zahlreichen antworten :)
Würde mich trotzdem über noch mehr Erfahrungsberichte und Meinungen freuen.
MfG Florian
Guten Tag,
Ich bin neu hier im forum und habe hier bzw im www nichts wirklich zu diesem Thema gefunden, jedenfalls nichts aktuelles.
Also wollte ich mal eure Meinung zu den moppeds hören.
Stimmt es das Technik u Motor Probleme macht?
Das sie Öl schluckt usw?
Wie sieht es mit den Wartungsintervallen aus?
Haut mal bitte einfach alles zu den Karren raus :)
MfG Florian