Beiträge von Marcel.m.

    Ich bin auf der Suche nach neuen felgen zum Winterhin für meine hübsche, nun hab ich aber so nur pvm und die oben genannten Kineo Felgen gefunden die passen mir aber beide nicht wirklich in den Kram. Deswegen meine Frage kennt hier jemand zufällig einen felgenhersteller fürs moped der Felgen anbietet die den BBS Super rs nahe kommen?

    Moin,
    ich suche hier den Ral Code oder die lacknummer für das ktm weiß der 1290Superduke SE bj.16
    Hab ich so online nicht gefunden.
    Besten Dank schonmal

    Moin,
    ich hab heute gesehen das mein Bremslicht dauerhaft leuchtet egal ob Bremse betätigt ist oder nicht. Der vordere Bremsschalter geht seiner Funktion nach (Augenschein). Den hinteren hab ich ehrlich gesgat nicht gefunden im Halbdunkeln. Ich hab allerdings vor ein paar Wochen meine bliker getauscht bis jetzt hat alles funktioniert also kann es daran nicht liegen oder?
    Habe allerdings auch Feuchtigkeit im Rücklich kann das davon kommen?
    jemand nen Tipp?

    Moin,
    da ich in der Suche so nicht fündig geworden bin habe ich mal eine Frage zum thema Blinkerwechsel:
    Adapterplatte sowie Ktm plug and play Verbindungen hab ich bereits. Die Blinker sind auch ausgesucht (led)
    Meine Frage: muss ich irgendwas beachten? Ein Kollege von mir hat in seiner smcr ein Lastunabhängigesrelais sodass er keine Widerstände einbauen musste ist das bei der sdr auch der Fall?
    Und Ich hab hier im Forum mal was von einer fehlermeldung beim tausch von Blinkern gehört könnte das mir auch passieren?

    Mein großes Problem dabei ist hauptsächlich: Frauchen macht dies jahr ihren Schein Moped steht bereits Zuhaus also brauche ich das nur ein einziges mal und dafür bin ich zu geizig hunderte von euros auszugeben. Die Lösungen sind wunderbar aber teuer und ich brauch es nur einmal weil ich danach ehh wieder mit Gepäckrolle fahre wie immer.

    Moin,
    ich fahr mit meiner besseren Hälfte dies jahr zur Isle of Man. Unser fahrbarer Untersatz bildet meine sdr1290. Nun kommt mein problem: ich bin bis jetzt immer nur allein mit Moped in Urlaub gewesen und hatte diesbezüglich immer 2x30liter Gepäckrollen auf dem Sozi Sitz verstaut. Die "köfferchen" von ktm für die sdr sind mir zu klein und auch sonst find ich die koffer nicht die idealste lösung allein vom kosten Nutzen Faktor, habt ihr irgendwelche Alternativen? Sowas richtung "Gepäckrollenhalterung für die Seite"? Tankrucksack ist bereits gekauft und steht Zuhaus.


    Also wenn man gern Spiegel hätte die ohne SchnickSchnak zu montieren sind kann ich nur sagen meine sind top. Kommen von Zs2radteile.net und ich persönlich find die passen Top zur SDR Habe allerdings KEINE e Nummer

    Hallo,
    bin neu hier und habe ein paar Fragen: Ich fahre seit 3Wochen die Super duke 1290R 2016 SE, aber die Spiegel und der kennzeichenhalter passen mir nicht. Den kurzen Kennzeichenhalter gibts ja (kann man den ohne weiteres montieren?). Meine Hauptfrage: ich hätte gern Lenkerendenspiegel/Highsider Spiegel (wie auch immer man die nach unten gerichteten Spiegel bei euch so nennt), nun hab ich aber das Problem das ich an den Lenkerenden bereits die Sturzbügel montiert habe die auch gern bleiben sollen. Gibts da irgendeine einfach möglichkeit beides zu behalten hat da jemand Erfahrung?
    Und ich hoffe es ist erlaubt: ist es normal das man mit eingeschaltetem TC den Vorderreifen garnciht in die Luft bekommt? Klappt bei mir nur mit ausgeschaltetem MTC.