Also bei mir hält es bisher ohne das ich was spezielles gemacht habe:)
Beiträge von chillz237
-
-
So 100 Punkte an Bade!!!!
Tatsächlich ist der Stecker des vorderen Zylinders nach oben gewandert :)
Reicht es aus den einfach wieder einzudrücken und hält das oder wie verhindert ich es fürs nächste mal ?
Sollte ja eigentlich von alleine halten aber warum geht er hoch ?
Um die Kerzen zu wechseln baut ihr den Kühler etwas ab?
Vielen lieben Dank für die Tipps

-
Hey,ja werde gleich dran gehen denke auch das es daran liegt !
Aber wollte gerne auf das Fachwissen des Forums zugreifen den manchmal gibt es die typischen Fehler :)
-
Denke auch das es eher ne Kleinigkeit ist :)
Oh welche Größe ist es den ? Dachte es wäre eine 16ner !?
-
Ist glaub ein k&n Filter verbaut ! Naja kurz vorher lief sie ja richtig gut also normal ,ruckeln vielleicht das falsche Wort sie hat richtig gestottert und keine Kraft ,bei voll Gas hat das ganze bike gewackelt halt richtig zündaussetzer und im Stand(Ampel) lief sie auch etwas schlecht !
Ich werde als erstes die zündspulen ,Kabel und Kerzen checken.
-
-
Okay ,kann das nur ktm oder auch private Leute ?
Gibt es eine Möglichkeit Fehler auszulesen mit blinkcode ?
-
Am mapping kann’s aber nicht liegen?
Ist das akra map drauf sie hat aber Originale esd drauf .
-
Der hintere stecke gut den habe ich unterwegs leicht verdreht war aber soweit alles gut :) werde am Wochenende die etwas zerlegen und wollte bis dahin ein paar Ideen von euch sammeln !
Gibt ja immer ein paar „Krankheiten“
Werde das aber mit dem Kabel checken
-
Hey ,seit gestern bin ich Besitzer einer Ktm 990sm 2008

Endlich wieder eine ktm :))))
Vorhin erste Ausfahrt gemacht und man ist das geil

Mopped lief super habe sie ausgemacht und nach kurzer Zeit bin ich wieder los und sie ruckelte ab 4000 Umdrehungen so wie zündaussetzer!
Leider blieb das so bin also zur tanke und habe neue Sprit aufgetankt sie stand länger :/
Aber es wurde leider noch etwas schlechter !
Wollte grade die Zündkerzen checken aber dazu muss ich morgen meine Nuss erstmal abdrehen!
Was kann ich noch checken?
Hat sie ein kraftstofffilter?
Kerzen sind glaub ich von 2018 kann das schon sein?
Sie lief vorher wirklich super !
Vielleicht hat der eine oder andere ein Paar tips!?
Gruß

-
unter was findet man die facebook gruppe?

-
Duffy
Hatte sie nur kurz gefahren und habe es vermutet und Gehoft das sie gedrosselt ist!
War jetzt die Woche bei Ktm und habe die entdrosseln lassen,sie war wirklich gedrosselt!Und habe ganz spontan und mit viel Glück eine Akra komplettanlage gekauft,habe die arrow Pötte dann garnicht gekauft !
Werde jetzt die Tage nochmals nach Ktm ,zwecks Mapping und offenen luftfilterkasten hin!
-
Ahh okay das wusst ich garnicht!
Also gut das ich es vorher erfragt habe,habe mir auch die arrow Töpfe gekauft also werde ich wohl zum Händler müssen und das Akra Mapping drauf machen lassen richtig ?
Muss ja eh dahin weil laut fzg.schein sie noch gedrosselt ist aber laut ex Besitzer offen sein soll!? -
Achso also brauch ich da nichts dran machen !?auch nicht wenn andere Töpfe drauf kommen?
Und was soll ich unter der Ktm Nummer als Bauteil verstehen? -
Hey,
Wollte kein neues Thema aufmachen,daher hier einfach rein!
Habe mir auch die Töpfe bestellt und dachte das ich mir auch ein offenen luftfilterkasten verbauen .
Bin mir aber unsicher ob das hier das richtige ist:KTM Art.Nr.: 76506102000Muss dann auch ein anderes Mapping drauf?
Also die Software angepasst werden?
Sry Ktm ist eine neue Welt für mich,und das ganze lesen hier macht mich kein Stück schlauer eher noch verwirrter :( -
Danke für die Infos:) -
Hey ,ich stell mich erstmal vor:)
Bin der Lukas und 30jahre Jung,fahre ca.7jahre mopped und komme aus dem Kreis RE.
Bin immer supersportler gefahren zuletzt zx10r,die habe ich jetzt verkauft und bin Besitzer einer Ktm 690sm Bj.07....yeahh !!
Nun suche ich am besten in pdf ,ein Werkstatthandbuch und eine Bedienungsanleitung:)
Kann mir da jemand aushelfen?
Gruß
Lukas -
Super danke dir:)
-
Kannst du ein Videos hochladen ?
Stehe auch kurz davor mir die zukaufen,
Aber bei eBay steht nichts von einer E-ne.
Aber laut der Arrow Nummer sollten die eine e-nr. haben ,richtig oder?
Gruss -
Habe genau die selben ,halten ganz gut und gibt ein netten verbrannten Holz Geruch :)
Die Plastik teile verschleißen schnell,Holz soll länger halten.auf der Rennstrecke bestimmt ein Vorteil aber auf der Straße ....