Beiträge von GT7

    Hab am Wochenende meinen neuen Lenkungsdämpfer (WP von den PowerParts) montiert und bin dann gleich eine Runde gefahren hab ihn auf "klick" 25 eingestellt von 32 merke aber nicht großartig einen unterschied zu vorher, sollte ich ihn noch weiter zudrehen weißnicht ??!
    hat von euch jemand erfahrung damit !! :winke: :winke:


    PS: ist eine 2008 mit LD montage unten beim Lenkeranschlag


    Zitat

    org. KTM Art.Nr.: 61012005000 KTM Lenkungsdämpfer
    org. KTM Art.Nr.: 61112005044 Halterung Lenkungsdämpfer ab 2007
    :guckst du hier:

    Zitat

    Wenn Du einen Original möchtest (WP) kostet so ca. um die 700-800 Teuronen, da Du auch eine andere Gabelbrücke benötigst. :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

    das stimmt nicht ganz die CNC Gabelbrücke brauchst du nur beim Modell 2005/06 ab 07 wird der PowerParts Lenkungsdämpfer mit einem anderen Haltekit unten beim Lenkeranschlag montiert.Guckst du Link unten:zwinker:


    org. KTM Art.Nr.: 61012005000 KTM Lenkungsdämpfer
    org. KTM Art.Nr.: 61112005044 Halterung Lenkungsdämpfer ab 2007


    :guckst du hier:

    schau mal hier :guckst du hier: klingt net so schlecht für eine 05er mit wenigen KM preis währe auf jeden fall OK;
    für ein 07er Modell must du bei uns in Ö. min ca. 9000,--€ rechnen.


    hoffe dir geholfen haben.


    mfg GT7

    @Duffyhs
    Mein Avatar ist nicht mehr aktuell *sorry* ,hab die SD verkauft und mir eine 690er Prestige zugelegt. (war eh ein fehler)


    "mit dem Hintern mit dem Tank schlüssig" ich meine damit das ich ganz vor bis zum Tank sitze und nicht irgendwo hinten in richtung Sozius.


    Dass ihr Wiener immer so pingelig sein müsst

    Servus,


    Mit der Kupplung Wheelen ist nicht so mein Ding, Ich lehne mich einfach im 2. ein bischen zurück Hintern mit dem Tank schlüssig und Arme fast durchgestreckt. So ist ein Gaswheey im 2. ohne großartig am Lenker zu reißen kein Problem.


    mfg GT7

    Hallo,


    wollte mal wissen wie man eigentlich die Kühlflüssigkeit wechselt,


    weil ich zu den Berger Racedays auf den Pann Ring fahre und da darf man nur mit Dest.Wasser im Kühler fahren !?


    Schadet das nicht der Wapu ?? oder sonst was ??




    Danke für die Infos




    Mfg GT7

    Hallo erstmal, Ich lese schon seit einigerzeit hier im Forum mit, hab aber noch nie irgendwo meinen Senf dazugegeben. :grins:


    Habe eine 06 er SD und möchte AndyRE´s Sturzpads haben :sabber: :Daumen hoch:



    Bitte Preis und info per PN.




    Danke


    Super Forum hier !!!! :peace:




    Mfg GT7