Beiträge von NRTH

    Betr. getönte Scheibe


    Moin zusammen,


    ich warte schon 3 Monate auf meine getönte Scheibe. 3 mal vertröstet worden von KTM. Heute, nachdem der 2. Termin für 29.7. war, ist jetzt der Termin 24.08. ausgegeben worden. Hat jemand ähnliche Infos und Erfahrungen bzgl. getönter Scheibe?


    Auch in die Niederlände warten wir.... ruhig wenn es komen wird.

    Gestern wieder meinem GT zurück bekommen. Wieder eine neue Stellmotor bekommen (2e). Jetzt geht es schon 2 Tagen ok. Diesem Wochenende nog 500 km fahren und der Ölwechsel (1000km) kann passieren.


    Hoffe dass ich jezt mich ein bisschen freuen kann über den Machine.

    Heutemorgen meine Motor wieder zum Händler gefahren. Diese Woche komt der Mechaniker von KTM_NL vorbei. Ich hatte schon die neue software und ene neue Stellmotor. Hoffe diesem Wochenende meinem Motorrad wieder zurück zu bekommen.

    Zurück von dem Händler. Dort werde der GT an der Computer angeschlossen. Die Auspuffklappe kann man abstellen und der war zu eng. Der war zuviel spannung auf dem kabel der den Klappe bedient. So neu abgestelt, fehler aus dem bordcomputer weggenomen. Probe-fahrt. Die war OK und jetzt wieder zu Hause.


    Abwarten ob dass Problem jetzt vorbei ist.


    Der Motor fährt richtig super.


    ****UPDATE*****


    Und dass Problem ist wieder da. Wolte heute einige km/s machen für den ersten 1000. Nach 15 km von Hause wieder Fehler. Da werden Wir nich Froh von. Der KTM gibt jetzt mehr Fehler in 200 km fahren dann der MV der ich hätte in 18.000 km. Und dass war ein Italiener. :tröst:

    Heute meinem neue GT abgeholt from der Werkstatt. (Niederlände). Hatte da gerade 1 woch länger gestanden für them software-update und einem neue Auspuffklappe. Nach 50 km fahren richting hause dem Fehler MTC alarm. Samstag wieder zurück zum werkstatt. :kacke:


    When ich jetzt der motor auf contact stelle hört mann auch deutlich die klappe drehen. Ein richtiges metal-gerausch.