Beiträge von gonzi

    Du hast vollkommen recht.


    Habe mir das jetzt genauer angesehen. Meiner Meinung nach können diese seitlichen Verkleidungen eigentlich so gut wie nichts bringen, da der Wärmestau von vorne kommt und langsam seitlich unter den Verkleidungen (vorne) zu wandern beginnt. Beim Knieschluss - Oberschenkel - NUR LINKS bzw unter der linken Sitzbankseite habe ich das Wärmeaufkommen. Rechts ist alles friedlich.

    Bringt es jetzt den erwünschten Vorteil - Wärmeabgang nach hinten - oder handelt es sich um eine rein optische Sache ? Leider geht das hier nicht hervor.

    Trotz aller Versuche aus diesem Fred schlau zu werden.. scheitere ich :/


    Hab eine 1190 MY 2016.


    Tank - Lüfter?


    Ich würde gerne versuchen, siehe Link oberhalb, die Wärme umzuleiten; das scheint mir vielversprechend. Ob es wirklich hilft bzw eine Verbesserung bringt muss ich wohl selber rausfinden^^ Leider erschliesst sich mir nicht ganz, welche Teilenummer ich dafür benötige.


    Soweit bin ich:
    60308056000
    0081050181


    Vielleicht könnte wer so lieb sein und mir die Nummern für diese "Tankluftumleitung" hier posten :)


    Vielen Dank!