Beiträge von XziD_

Habe jetzt den 1000er Kundendienst gemacht am Wochenende. Stolze 206,50€ hat der Spaß gekostet :alter schwede: . Bei den PP sieht es bei mir genau so aus. Habe jetzt Glück gehabt das Windschild und die Sturzbügel bekommen zu haben. Auf die Sitzbank kann ich noch lange warten glaube ich.

Tuningkit bestellt. Soll am 22. Juni kommen :grins:.
    Bin mal gespannt was passieren wird wenns eingebaut ist :wheelie: . Mit dem Händler gesprochen und dieser hat mir versichert das ich, wenn ich Powerparts verbaue ich vollen Garantieanspruch behalte. Mir persönlich war wichtig das ich die 2 Jahre Garantie habe und weitere zwei Jahre hinzu bekomme.

Erfahrungen werden hier berichtet sobald alles verbaut ist :)

Hallo Leute, ich habe hier auch mal eine Frage, habe nun auch die 1000km bald voll bei meiner R und wollte fragen ob jemand von euch die Akra. Komplettanlage mit Evo 1 Kit (Tuning Luftfilterkasten+Mapping) schon hat, bzw. Erfahrungen oder Wissen mitteilen kann?

Steinigt mich bitte nicht für diese Frage, aber beim 2016 Modell habe ich leider nichts gefunden was aussagekräftig wäre.
    Vielen Dank und schöne Grüße ?

Keine Erfahrungen oder irgend welche Anhaltspunkte ob dadurch mehr Drehmoment hinzukommt oder Leistung, auch ohne "Powercomander" oder "Kastle"^^?

Schöne Grüße

Hallo Leute, ich habe hier auch mal eine Frage, habe nun auch die 1000km bald voll bei meiner R und wollte fragen ob jemand von euch die Akra. Komplettanlage mit Evo 1 Kit (Tuning Luftfilterkasten+Mapping) schon hat, bzw. Erfahrungen oder Wissen mitteilen kann?

Steinigt mich bitte nicht für diese Frage, aber beim 2016 Modell habe ich leider nichts gefunden was aussagekräftig wäre.
    Vielen Dank und schöne Grüße ツ