Habe meine Shin yo Spiegel über Vibrationsvernichter befestigt, die in die Originalhalterung geschraubt werden.
Auch damit habe ich selbes Problem. Bei der Fahrt kann man zwar erkennen, ob sich was hinter einem bewegt,
aber man kann überhaupt nicht erkennen ob es vielleicht Polizisten sein könnten ![]()
Beiträge von DaRuLa
-
-
Aktuell ist 2016

-
Mein KTM Händler zum Thema Kipphebel:
Zitatlaut unserem KTM Kundendienst sind die Kipphebel der aktuellen Modelle überarbeitet und dadurch nicht gefährdet. Die Passbolzen sind stärker eingepresst und sollten sich dadurch nicht lösen können.
Kann jemand was zum 2016er Modell sagen ? Gab es da schon Vorfälle, wo man erkennen könnte das der KTM Kundendienst Scheisse labert ???
-
-
Wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Bedauerlicherweise jedoch können wir Ihnen, auch wenn es uns in Ihrem Falle sehr leidtut, aus unternehmenspolitischen Gründen keine Genehmigung erteilen. Als Familienunternehmen stehen wir in einer besonderen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und den Menschen, die unsere Produkte genießen. Deshalb hat die Mast-Jägermeister SE bereits seit geraumer Zeit beschlossen, sich komplett aus dem Bereich des Sportsponsorings (inkl. Motorsport) zurückzuziehen, da wir verhindern wollen, dass jeglicher Eindruck einsteht, Alkohol könne zu einer Leistungssteigerung führen.
Insofern ist auch eine Nutzung unseres Logos nicht möglich, da hier schnell die Annahme bestehen könnte, es würde sich um ein Sponsoring durch die Mast-Jägermeister SE handeln. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auch in Ihrem Fall keine Ausnahme machen können, denn nur eine konsequente Umsetzung unseres Jägermeister Marketing Kodex führt zu einer vertrauensvollen und transparenten Außendarstellung unseres Unternehmens in der Öffentlichkeit.
Viele Grüße,
Das Jägermeister Team
Wie schaut die Erfahrung bei euch damit aus ?