Das Bike hier ist die Basismaschine für meinen Umbau. Den Akra wird sie wieder loswerden, weil mir der Originale vom Klang besser gefällt. Und anders als die Maschine von Kreo werde ich meine mittlere Kati so weit wie möglich auf Weiß umstellen. Sprich: der Heckrahmen wird weiß, die Soziusabdeckung wird weiß und der Tank wird weiß. An den Serienauspuff kommt eine Carbonabdeckung. Die Lenkerendenspiegel kommen von moto gadget und die Bremsscheiben kommen von Galfer.
Möglicherweise werde ich sie auch die 25 mm tiefer legen mit dem KTM-Kit, damit sie besser auf der Rennstrecke liegt. Bei den Fußrasten habe ich die neue Anlage von Gilles Tooling geplant damit sie mir nicht aufsetzt.
Natürlich bekommt sie eine LiPo Batterie und die Übersetzung wird vorne einen Zahn kürzer. Und die neue wartungsfreie Kette von Regina ist schon bestellt. Das Windschild habe ich mir auch gegönnt. Das Große, weil ich ein Sitzriese bin. Und natürlich auch die +20 mm PP Sitzbank.
OK
Der Optische Umbau klingt ja Interessant.
Aber Tieferlegen und dann eine höhere Sitzbank verbauen?
Wenn du sie tiefer machst vom Fahrwerk leidet die Rennstreckenperformance da du Schräglagenfreiheit und Hebelwirkung beim umlegen verlierst !!!!!
Oder was ist der Hintergedanke bei der Tieferlegung?