Hey zusammen
Hab vor kurzem meine 690 Duke R vekauft weil ich mich doch schon länger für ne Sumo interessiere, ja man kann sagen schon ein bisschen verliebt
Hey zusammen
Hab vor kurzem meine 690 Duke R vekauft weil ich mich doch schon länger für ne Sumo interessiere, ja man kann sagen schon ein bisschen verliebt
Aber ist es dann auch hörbar lauter oder hat man nur nen minimale Leistungsverlust? Hab auch schon nen Ersatz Kat gesehen bzw nur nen mittel Dämpfer wahrscheinlich nix drinnen.
Sowas schon jemand mal verbaut?
Also irgendwie ist bei meiner 2015er Duke R der Db Killer fest genietet. Da jemand ne Erfahrung falls ich ihn wieder rein machen will. Oder bringts das Ersatzrohr für den Kat auch Sound mäßig?
Nein das hatte ich an meiner Duke 390.
Dürfte aber auch an der 690 passen.
Gruß
Norbert
Ich hätt da noch ne frage bezüglich vordere Bremsklötze. Weil die Original schon recht teuer sind, ob es da alternative gibt?
Alles anzeigenMoin,
an meiner SMC r habe ich so etwas verbaut:
Ist mit Zulassung und sehr hell.
Wenn das Heck der Duke noch umgebaut werden soll, kann man diese leicht integrieren. An dem Originalheck ist dafür auch ein kleiner Umbau nötig.
Grüße
Nein das hatte ich an meiner Duke 390.
Dürfte aber auch an der 690 passen.
Gruß
Norbert
Wie gestaltet sich der Umbau? Einfach an vorhandene Kabel dran löten?
Alles anzeigen
Moin,
an meiner SMC r habe ich so etwas verbaut:
Link
Ist mit Zulassung und sehr hell.
Wenn das Heck der Duke noch umgebaut werden soll, kann man diese leicht integrieren. An dem Originalheck ist dafür auch ein kleiner Umbau nötig.
Grüße
Ne hab schon ein umgebautes Heck. Aber der LED Bolzen schaut schon echt merkwürdig aus ![]()
Gibt von Koso eine LED Kennzeichenleuchte.
https://www.louis.de/artikel/k…nnzeichenleuchte/10033936
Gruß
Norbert
Hast du die selber bei dir drauf gebaut?
Servus zusammen. Ich hab vor an meiner 690 duke r ne LED Kennzeichen Beleuchtung drauf zu klatschen. Hat das jemanden schon mal gemacht ? Welche Leuchte wäre denn da zu empfehlen?
Hab mir jetzt die V- Trec bestellt in kurz. Bin gespannt wies sich mit denen fahren lässt.
Besten Dank für die hilfreichen Tips
Achso sind die dann gleich so kurz. Mhh naja wenn ich sie nur iwo mal ausprobieren könnte. Aber ich denk schon das es mit den zwei Finger dann schon ziemlich sportlich sich fahren lässt. Aber nervig oder unbequem ist es nicht zu fahren mit den kurzen?
http://www.motea.com/KTM/690_D…el-kupplungshebel-985.htm
Welche Variante könnt ihr mir empfehlen? Sorry das ich so frage aber bin da auf komplettes Neuland getreten. Hab auch noch nie kurze Hebel gehabt. Was ist eig der Vorteil an kurzen? Das sie besser aussehen ist klar aber haben die auch nen anderen Nutzen?
Gruß
Hey Leute jetzt muss ich mich auch mal zu schalten. Habe seit letzter Woche ne 690 Duke R Bj. 2015 und bin auch auf der Suche nach Kupplungs und Bremshebel. Aber preislich sind die ja alle ganz happig. Jetzt hab ich hier einiges von Pazzo gelesen aber ich will dann schon welche ganz in Orange. Habt ihr da was passendes für mich?
Gruß Tom
Danke für die schnelle Antwort aber würde mehr.was Preis günstiges suchen.
Hey Forum Gemeinde
Hab mir jetzt endlich den Traum von einer Duke R zugelegt. Sie steht so echt hammer mäßig da aber bin am überlegen mir andere Hebel drauf zu bauen. Hat jemand Erfahrung mit den kurzen Dingern? Hätte sa die von Ktm direkt gesehen aber die sind ja doch recht teuer. Gibts da alternative andere oder sind das schon die besten? Es handelt sich genau um eine 690 Duke R Bj. 2015.
Besten Dank schon mal im voraus