Beiträge von Prodidgy51

    Moje,
    Ich habe das Problem das meine 125 Duke Bj. 11 mit 22000km andauernd fehlzündungen macht wenn ich schalte oder eine Berg mit Halbgas runter fahre. Dazu kommt noch das sie total unruhig läuft und im stand sogar manchmal einfach so ausgeht. Bei Vollgas wenn ich zu schnell bin geht sie auch aus , so ab einer Geschwindigkeit von 115km/h .
    Die Motorkontrollleuchte leuchtet auch durch gehend . Ich war auch schon beim Ktm Händler zum Fehler auslesen aber er weiß auch nicht was das Problem ist. Angeblich würde die lampdasonde den Fehler setzten .
    Jetzt ist meine Frage an euch im Forum was das Problem sein könnte und was ich machen sollte , ob och vielleicht mal den Händler wechseln sollte ,weil ich habe echt keine Lust das es mich schlimmer wird denn so macht es überhaupt kein Spaß zu fahren
    Hoffe auf Hilfe ,danke